1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Webtroll Christian, 12. August 2002.

  1. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Arnstadt (bei Erfurt)
    Anzeige
    Ich hoffe, es passt hierher sonst bitte verschieben:

    Warum funzt die Software nach 2 Jahren immernoch bei DSF nicht ? Finde ich total doof, denn gerade da interessiert es auch zu wissen, was kommt danach....was läuft gerade etc.

    An Rechten kann es ja wohl kaum liegen...also was los ? Nach ner gewissen Zeit kotzt das einen an *g*
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Kurze Antwort: Das liegt net an der Software sondern am DSF die keinen EPG via D-Box anbieten.
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ja, das liegt ausschließlich am DSF.

    Die bieten ja bis heute digital weder den von Dir angesprochenen EPG und noch nicht einmal Videotext (digital) an, aus dem man das Programm zur Not ja auch noch entnehmen könnte.

    Ich habe dazu mal vor ca. 3-4 Wochen eine ausführliche Email an den Zuschauerservice vom DSF geschickt und mich genau über diese digitalen Rückständigkeiten beklagt.

    Antwortmail kam noch an selben Tag und lautete ganz kurz:
    "Man wisse dies, man arbeite dran, und wenn es soweit sei, daß man EPG und Videotext auch digital anbieten würde, dann würde man über die Presse darüber informieren."
    Alles in allem also sehr "aufschlussreich", aber mehr kam leider nicht. entt&aum

    Gruss Micha
     
  4. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Arnstadt (bei Erfurt)
    Danke für die Infos.

    Also wird sich da auch in 3 Jahren nix tun
     

Diese Seite empfehlen