1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dsf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von foster's, 26. Dezember 2009.

  1. foster's

    foster's Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da ich hier dass Thema DSF leider nicht mehr gefunden habe, mache ich mal ein neues auf. Wenn es jemand findet kann man es ja verschieben.

    Ich finde dass DSF macht sich so langsam wieder. Und wollte es deshalb auch mal loben!
    Wenn man sich im vergleich dass DSF mal von vor einem Jahr anschaut ist dass doch schon eine steigerung.

    Auch wenn noch einiges zu verbessern ist, wie z.b. die Werbung oder Call-In Sendungen sieht es doch im Live-Sport bereich wieder deutlich besser aus.

    Beispiel 26 und 27.12.09

    Am 26.12.09 von 14:55 bis 21:00 Uhr live Sport.
    (2x Handball Bundesliga und 1x Basketball Bundesliga)

    Am 27.12.09 von 14:00 bis 00:00 Uhr live Sport, mit kleiner unterbrechung.
    (Tischtennis Pokal, Dart WM, Handball Bundesliga, wieder Tischtennis Pokal und dann wieder Dart WM alles live)


    Auch wenn mich nicht alles davon interessiert, nährt sich dass DSF wieder dem, was ich unter einem Sportkanal verstehe.
    Live-Sport und dass auch von Randsportarten.


    Gruß
     
  2. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dsf

    Ja das ist richtig :) Da ich auch großer Handball, Basketball und Dart-Fan bin, stimme ich dir da völlig zu ;)
    Hoffe es kommt noch mehr Sport, zum Beispiel mehr von den US-Sportarten (NFL, NHL, NBA) oder mehr Fußball aus ausländischen Ligen. Zumindest läuft das 23 Uhr Sportquiz ab Neujahr nicht mehr.. Am Tag bleibt es aber wohl leider. Bin mal gespannt ob sich nach der Umstellung auf Sport 1 nochmal was tut..
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.105
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dsf

    das DSF macht sich, das stimmt. Aber wenn man wie ich vorher sportdigital.tv empfangen konnte ist das schon ein weiterer Rückschritt insgesamt betrachtet:(
     
  4. Martin8d

    Martin8d Guest

    AW: Dsf

    Bin mal gespannt ob sich nach der Umstellung auf Sport 1 nochmal was tut..[/QUOTE]

    Bloß gemach.Das steht dann halt links oben nicht mehr DSF,sondern Sport 1.
    Außerdem werden sie alle 5 Minuten über den neuen Sender berichten.Das Sportquiz bleibt ebenfalls.:(
    Die Umstellung macht für mich keinen Sinn.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dsf

    Also, die webseite des DSF heisst ja schon lange sport1. Nur schade, dass es dort kein link zum Kontakt gibt, um mal ein Email zu schreiben.....
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dsf

    Nö.
    Klick
     
  7. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dsf

    Was willste denen schreiben? :eek:
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dsf

    Vielleicht will er das das DSF die Ligue 1 zeigt
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.227
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dsf

    Vermutlich wird er dann schreiben, dass das DSF die beste Liga der Welt übertragen soll - und die holen sich dann die Premier League-Rechte... :LOL:
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dsf

    So wird es ausgehen:D
     

Diese Seite empfehlen