1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF zeigt nicht das Martial Arts Finale

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 22. Dezember 2006.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Anzeige
    Da sendet das DSF 3 Monate lang jeden Sonnabend abend die Show MAX ( Martial Arts Xtrem) bis vor 2 Wochen zum Halbfinale. Jetzt fehlt nur noch das Finale. Es war für Sonnabend 23.12 um 22 Uhr als Liveübertragung angekündigt. Aber ebend kucke ich auf die DSF Hompage , und da ist Kampfsport komplett aus der Vorschau genommen wurden.:( Was soll der s c h e i ß.:mad: Da zeigen sie die Sendung bis zum Halbfinal , kündigen das Finale großartig Live an, und dan soll man sich den Ausgang des Kampfes denken.
    Danke DSF.:wüt:
     

Diese Seite empfehlen