1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF zeigt Neuauflage von American Gladiators

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 5. Januar 2010.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Wie dwdl.de und quotenmeter.de berichten wird das DSF die Neuauflage von NBC´S American Gladiators ab den 05. Februar jeden Freitag um 20.15 Uhr ausstrahlen.

    Ich hoffe doch das wir noch mal die DSF Version von Takeshis Castle zu sehen kriegen werden.
    Also sollte es so weiter gehen mit DSF kann Sport1 gerne kommen- ;)
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: DSF zeigt Neuauflage von American Gladiators

    American Gladiators oder Gladiators im allgemeinen ist Top nur bitte nicht mit deutscher Synchro.
    Nun gut ich hab beide Staffeln bereits gesehen von daher kanns mir egal sein. Danke BSkyB.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.194
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF zeigt Neuauflage von American Gladiators

    vielleicht bekommen die ja die Kommentatoren vom alten American Gladiators aus den 90gern :p
     
  4. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: DSF zeigt Neuauflage von American Gladiators

    solche sendungen sind doch auch nur mieser trash unterster schublade,kann ich mir gleich die sexy clips um 1uhr ansehen. vom niveau her tut sich da auch nicht viel
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF zeigt Neuauflage von American Gladiators

    Ich freu mich auf Ninja Warriors und American Gladiators ;)

    Dann sollen sie halt anstatt den Sexy Sport Clips das jede Nacht senden.
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF zeigt Neuauflage von American Gladiators

    RTL ist wohl niveauvoller, welche du verlinkt hast? :rolleyes:
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF zeigt Neuauflage von American Gladiators

    Zumindest sind die Gladiators wohl nicht so gestellt wie der RTL-Nachmittag! ;)
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF zeigt Neuauflage von American Gladiators

    läuft jetzt gerade, geiles TNA flair dort, mike ritter, nic heldt und hulk hogan!
     
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF zeigt Neuauflage von American Gladiators

    wo sind die 2 Vol*pfosten von "Ninja Warrior"? Die könnten doch die sendung kommentieren oder? ^^

    lol das wort wird sogar hier zensiert. Unfassbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF zeigt Neuauflage von American Gladiators

    Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass Isabella Müller-Reinhardt die Simultan-Übersetzung für Laila Ali ist?
    Ist sie ja doch noch irgendwo untergekommen...:D
     

Diese Seite empfehlen