1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF zeigt Mainz 05 gegen IB Keflavik LIVE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TV-SPORT, 3. August 2005.

  1. TV-SPORT

    TV-SPORT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Teublitz
    Anzeige
    UEFA Cup Qualifikation: DSF zeigt Mainz 05 gegen IB Keflavik LIVEMainz 05 auf dem Weg zur europäischen Bühne UEFA Cup. Das DSF ist
    LIVE mittendrin, stimmt ein auf die kommende UEFA Cup-Saison und
    überträgt das Hinspiel der zweiten Qualifikationsrundezum UEFA Cup zwischen Mainz 05 und IB Keflavik. Die Partie ist amDonnerstag, 11. August, ab 20.15 Uhr LIVE im DSF zu sehen.
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: DSF zeigt Mainz 05 gegen IB Keflavik LIVE

    ach, immer diese Gammel-Spiele.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DSF zeigt Mainz 05 gegen IB Keflavik LIVE

    Aber Bayern-Maccabi Tel Aviv ist kein Gammel-Spiel!
    Oder Paderborn-Siegen!
    Ich finde das DSF sollte, wenn Mainz z.B. nur 1-0 gewinnt, auch das Rückspiel mal übertragen. Island ist ja näher, als Armenien.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: DSF zeigt Mainz 05 gegen IB Keflavik LIVE

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Mainz nur 1:0 gewinnt... :D
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DSF zeigt Mainz 05 gegen IB Keflavik LIVE

    Ich erinnere nur an Bayern, die dank eines Elfmeters gegen Maccabi Tel Aviv 1:0 gewannen. Oder die Nationalmannschaft, die gegen Island noch Glück hatte. Im Fußball kann alles passieren. Das wird Mainz beherzigen. Aber von der Papier-Form her müsste Mainz höher gewinnen. Aber Keflavík kann ich schwer einschätzen, da ich sie nie sehe. Und wer eine Runde gewinnt, der hat mehr drauf als Ashtarak.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: DSF zeigt Mainz 05 gegen IB Keflavik LIVE

    Aber nicht zuhause. Beide von dir erwähnten Ereignisse waren Auswärtsspiele, die jeweiligen Rückspiele gingen doch sehr klar für die deutschen Teams aus. ;)
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DSF zeigt Mainz 05 gegen IB Keflavik LIVE

    Ich habe bewusst die Auswärtsspiele angesprochen, da das DSF nur "Heimspiele" überträgt. Aber wenn´s dir um die Heimspiele geht:
    BVB-Olmütz 1:1
    Wolfsburg-Graz 2:2
    Bochum-Lüttich 1:1
    Wolfsburg-Thun 0:1
    Deutschland-Ungarn 0:2
    .......................................
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DSF zeigt Mainz 05 gegen IB Keflavik LIVE

    Letzte Woche hat das DSF das Auswärtsspiel des HSV übertragen, obwohl Wolfsburg zeitgleich zu Hause spielte. Die "Heimspielregel" trifft also keineswegs immer zu. Natürlich sind die geringeren Kosten bei Heimspielen ein Faktor für die Kosten/Nutzen-Rechnung, insbesondere bei relativ unwichtigen Spielen mit wenig Zuschauerpotenzial (= geringen Werbeeinnahmen). Aber es gibt eben auch noch andere Faktoren.
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: DSF zeigt Mainz 05 gegen IB Keflavik LIVE

    Der eine ist z.B., dass der HSV eindeutig beliebter ist als der "Dorfclub" Wolfsburg.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DSF zeigt Mainz 05 gegen IB Keflavik LIVE

    Nicht unbedingt beliebter, aber der HSV hat auch eine lange Erfolgsserie, wie z.B. der Sieg gegen Turin in Athen 1982. Dadurch ist der HSV bekannter.
    Würde Wolfsburg den UEFA-Cup gewinnen, hätten sie auch einen größeren Bekanntheitsgrad.
     

Diese Seite empfehlen