1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF zeigt erste Serie: "Manni, der Libero"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.116
    Anzeige
    München - Das Deutsche Sport-Fernsehen holt "Manni, der Libero" aus dem Jahr 1981 ins Programm und strahlt somit seine erste Serie aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DSF zeigt erste Serie: "Manni, der Libero"

    Cool, da werden Kindheitserinnerungen wach... :D

    Ich bin zwar skeptisch, ob das auf diesem Sendeplatz (Fr. 19:00 Uhr) ein Erfolg werden kann, aber eine Bereicherung für das DSF-Programm ist die Serie allemal.

    Übrigens: Schon zum Sendestart 1993 lief im DSF die Miniserie "Als Amerika nach Olympia kam" über die ersten Olympischen Spiele der Neuzeit.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: DSF zeigt erste Serie: "Manni, der Libero"

    Ich glaube mich aber auch daran zu erinnern, dass in den ersten Wochen von DSF hin und wieder ein Spielfilm, ein Sportfilm, gezeigt wurde..
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.176
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: DSF zeigt erste Serie: "Manni, der Libero"

    :confused: Was ist da jetzt neu? Das DSF zeigt doch jede Nacht ne Dauerserie :eek:

    :D
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: DSF zeigt erste Serie: "Manni, der Libero"

    Ich hätte auch noch einen Vorschlag, was das DSF einkaufen könnte: Die Serie Fußballtrainer Wulff lief schon ewig nicht mehr im Fernsehen. Als sie lief, waren Videorecorder entweder noch nicht für den Endverbraucher verfügbar bzw. sündhaft teuer.
    Gruß
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen