1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF zeigt 3. Freies Training (F1) LIVE ???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hothi83, 16. Februar 2005.

  1. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Anzeige
    Hab grad in den Bericht ("DSF erreicht Rekordergebnis") unter www.digitalfernsehen.de/news/news_22880.html gelesen, dass das DSF das 3. Freie Training aus der Formel 1 am Samstagmorgen (9 Uhr Ortstzeit) demnächst LIVE überträgt!
    Handelt es sich dabei nun um eine Falschmeldung oder stimmt das sogar???? Kommt mir nämlich schon bißchen spanisch vor das Ganze, weil ich noch nirgends in irgendeiner F1-Zeitschrift davon gelesen hab.
    Oder gilt das erst ab 2006?
    :confused: :confused: :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2005
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: DSF zeigt 3. Freies Training (F1) LIVE ???

    Das habe ich heute auch schon auf tvmatrix.net gelesen!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DSF zeigt 3. Freies Training (F1) LIVE ???

    Verdammt! Und wieder verliert Premiere an Exklusivität :(

    Wenns auf N-TV kämme wäre es noch ertragbar aber DSF ohne Laufband ist schon schmerzhaft für jeden Sportabonnent
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: DSF zeigt 3. Freies Training (F1) LIVE ???

    Also laut www.tvinfo.de ist für den Australien-GP NOCH keine Übertragung geplant. Aber es ist ja noch ein wenig hin...:)

    Also wenn das stimmt, dann gibts das komplette F1.Programm im Free-TV und bis auf das 4. Freie Training (zeitversetzt auf RTL) sogar live! :winken:
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: DSF zeigt 3. Freies Training (F1) LIVE ???

    Hi,
    wieso läuft auf DSF dann nicht SMS und so ein Zeugs. Dann gibt es doch auch genug Laufbänder.
    Mfg
    satman702
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: DSF zeigt 3. Freies Training (F1) LIVE ???

    Die DSFler wissen eben, wann man es lieber sein lassen sollte. Bei Bundesliga läuft ja auch keine SMS-Dauereinblendung...
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: DSF zeigt 3. Freies Training (F1) LIVE ???

    Ich glaube ich brauche bald kein Premiere mehr. Das kotzt mich an.
    Als nächstes wird noch Bundesliga und Championsleague Live gezeigt.:mad:
    Am besten wäre es Premiere würde die Free TV Rechte kaufen und Premiere Start zum FREE TV Sender machen. Dort ein parr Live Stunden zeigen und Premiere würde mehr Kunden Gewinnen und es wäre wieder mehr geld für neue übertragungen da
     
  8. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Oberbayern
    AW: DSF zeigt 3. Freies Training (F1) LIVE ???

    Naja, wenn man Sat hat, dann braucht man eh kein Premiere mehr!

    Aber das sollte wohl selber wissen... bei mir war es immerhin so. Außer man will halt unbedingt alle Spiele immer live sehen (oder auch Konferenz). OK, und auf deutsch muss man halt verzichten...
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: DSF zeigt 3. Freies Training (F1) LIVE ???

    Ehrlich gesagt reicht mit Champions League-mäßig das, was Sat.1 LIVE überträgt. Sie übertragen halt immer die Topspiele und das reicht mir. Lieber Qualität statt Quantität! Und die BuLi ist im Free-TV auch genüüüüügend vertreten und da HANSA eh bald absteigt:( , reicht DSF voll aus...:winken:
     
  10. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    AW: DSF zeigt 3. Freies Training (F1) LIVE ???

    Sat1 übeträgt eigentlich fast immer ein Bayern-Spiel, zur Champions League gehören aber auch noch 31 andere Mannschaften und noch 2 deutsche.
    Und über die Qualität der Übertragung lässt sich streiten, die Kommentatoren, insbesondere Werner Hansch, können einem leicht den Fußballabend verderben.
     

Diese Seite empfehlen