1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF wird am 11. April Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2010.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DSF wird am 11. April Sport1

    Bin ein großer American Football Fan und habe natürlich ESPN America die zeigen aber nur Sport aus den USA - da wär Sport 1 jetzt für die GFL einfach ideal !
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF wird am 11. April Sport1

    Das stimmt. Etwas überrascht bin ich übrigens, dass das Football-Länderspiel Deutschland vs. Japan am 24. April von Eurosport 2 live übertragen wird und nicht von DSF/Sport1.
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF wird am 11. April Sport1

    danke für die Info überlege aber noch es mir live anzusehen bin Düsseldorfer !:D
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF wird am 11. April Sport1

    Ich bin auch in der Esprit-Arena zu Düsseldorf ;-) Fahrkarten hab ich auch schon.