1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF wird am 11. April Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ismaning - Die Umbenennung des Sportsenders DSF in Sport1 war schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt hat der Sender auch den Termin bekannt gegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: DSF wird am 11. April Sport1

    Der Name mußte auch geändert werden. "DSF" ist kaum noch mit Sport in Verbindung zu bringen. Höchstens mit dümmlichen und unfairen Telefonspielchen. Und den unvermeidbaren "Sexy Clips". Wenn es als "SPORT1" eine Positionierung als echten Sportsender gibt - dann mal los!
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF wird am 11. April Sport1

    Sky Sport1
    Free Sport1

    Oder wie?
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF wird am 11. April Sport1

    Irgrndwie glaube ich nicht, dass es jetzt nur noch um Sport geht. Zumindest nachts gibts bestimmt weiter *****eis und andere Telefonspielchen
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: DSF wird am 11. April Sport1

    Ich vermute, dass sie eher diesen Umbau des Programms machen, damit sie den Sender leichter verkaufen können. Sport 1 wirkt attraktiver als DSF. Ich denke auch, dass es einige Interessenten geben könnte, vor allem ESPN.
     
  6. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF wird am 11. April Sport1

    Dass ESPN den Sender übernimmt, könnte ich mir auch vorstellen. Die Amerikaner hätten zudem genügend Classic-Material, um auch das Tages- und Nachtprogramm sinnvoll zu gestalten.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: DSF wird am 11. April Sport1

    Bleibt für mich die Hoffnung das dann auch dieser verdammte Call-Inn-***** verschwindet. Aber dann wird Sport 1 wohl irgendwann im Pay-TV verschwinden, oder?. Und auch auf diesen Erotikmist nach Mitternacht kann ich gerne verzichten. Man könnte doch die Sendungen vom Tage in der Nacht wiederholen, das wäre allemal besser und besser für den Ruf des Senders, und dürfte auch nicht mehr kosten, als der Erotikmist.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.248
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF wird am 11. April Sport1

    Was Nachts abgeht ist doch vollkommen egal. Das Tagesprogramm zählt und nicht das Zeug was um 3:44 uhr morgens gezeigt wird.
     
  9. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF wird am 11. April Sport1


    Extra für dich

    Sky Sport 1
    und Sport 1

    so einfach der eine Sender gehört zu Sky sagt der Name schon, der andere nicht. Klingt komisch ist aber so.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF wird am 11. April Sport1

    Sport1 ist der neue Name. Interne Bezeichnungen von Pay-TV-Sendern sind nicht relevant.
     

Diese Seite empfehlen