1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF will T-Commerce ausbauen!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von solid2000, 18. Februar 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    http://www.dwdl.de/conpresso/medien-wirtschaft/detail.php?nr=14175&kategorie=medien-wirtschaft

    Mir wird schlecht. Noch mehr Quiz Trash und Nackte Weiber?

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    AW: DSF will T-Commerce ausbauen!

    es gibt viele so `tolle´ internetdienste, die immer viel erzählen und oft nur schrott...ich habe noch nix von t-commerce gehört...ist wohl eine erfindung von denen...oder hat das schon jemand auf einer seriösen inetseite wie kress oder wuv gelesen?

    und zum dsf braucht man nicht mehr viel sagen, wie tief der gekommen ist, kann man jede nacht sehen..
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DSF will T-Commerce ausbauen!

    T-Commerce ist halt der "Fachbegriff" für Telephone-Commerce ;)
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: DSF will T-Commerce ausbauen!

    MIr wirds auch schlecht...
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DSF will T-Commerce ausbauen!

    Lass sie doch. Wenn das so weiter geht und _jeder_ Sender versucht damit das schnelle Geld zu machen wird das ganze hoffnungloß in sich zusammenbrechen.

    Die Personen die dort regelmessig ihr Geld lassen ist halt begrenzt. Und je mehr Sender es gibt, desto weniger bleibt pro Sender.

    Ich geb dem Kram noch 1 Jahr (max. 2) und dann müssen sich die Sender was neues einfallen lassen um an Kohle zu kommen. Denn bei dem Tempo wie auf Astra neue Abzockkanäle aufgeschaltet werden muß das doch irgendwann zusammenbrechen.

    Was ich bloß nicht verstehe: Wer um himmels willen ruft da an und warum?

    cu
    usul
     
  6. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    AW: DSF will T-Commerce ausbauen!

    Letztendlich sind für die Ausweitung ganz alleine die Zuschauer veranwortlich, die so blöd sind und bei diesen Spielchen mitmachen.
    Das DSF wäre ja dumm, würden sie diesen Sektor nicht ausbauen, mit dem sie das erste mal einen richtigen Gewinn erwirtschaftet haben.
    Auf dem Fernsehmarkt muss man eben schnell seine Prinzipien aufgeben, um erfolgreich sein zu können. Und da wir in einer Demokratie mit freier Marktwirtschaft leben, können wir auch Trash-TV nicht verbieten.
    Von Kanal 1 bis 100 Qualitätsfernsehen ist leider nur eine Illusion.
     

Diese Seite empfehlen