1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF will Fußball-EM-Spiele senden!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jägermeister, 28. Februar 2006.

  1. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Anzeige
    DSF will Fußball-EM-Spiele senden und sich womöglich vom Call In verabschieden!!!

    DSF will Fußball-EM-Spiele senden

    Auf der Wunschsendeliste steht beim Deutschen Sport Fernsehen DSF die Live-Übertragung von vier Spielen am letzten Vorrundenspieltag.

    Wie DSF-Geschäftsführer Rainer Hüther gegenüber der Süddeutschen Zeitung sagte, befinde man sich in Gesprächen und sei an eben diesen Rechten für die Aussendung in Österreich und der Schweiz interessiert.

    Weiter kündigte er an, sein Sender wolle die Flächen für Telefon-Mehrwertdienste womöglich durch Programme ersetzen, zum Beispiel durch die äußerst erfolgreichen Übertragungen von Poker-Spielen.

    Quelle: www.digitalfernsehen.de

    Geschehen etwa doch noch Wunder???
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DSF will Fußball-EM-Spiele senden!

    Interessant.....
    Na, warten wirs ab.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: DSF will Fußball-EM-Spiele senden!

    Kann man bei den Pokerspielen keine 01379-Nummern anrufen? Das DSF sollte auch langsam mal was machen, denn der Ruf bei den Sportfans ist längst ruiniert.
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DSF will Fußball-EM-Spiele senden!

    Ja, DSF war mal besser................
     
  5. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    AW: DSF will Fußball-EM-Spiele senden!

    Sind ja nur die vier Parallel-Spiele am letzten Vorrundenspieltag. Aber immerhin
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DSF will Fußball-EM-Spiele senden!

    Ist dazu mittlerweile nun schon Näheres bekannt???
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: DSF will Fußball-EM-Spiele senden!

    Na vielleicht dürfen wir bei den Spielen dann wieder anrufen und tippen wer das nächste Tor schießt oder das Spiel gewinnt. DSF ist doch lächerlich. Dann machen die noch während des Spiels Werbung.
    Also bitte lasst die Rechte bei ARD bzw. ZDF.
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: DSF will Fußball-EM-Spiele senden!

    Ich fände es gar nicht mal schlecht!!! Dann würde alle Spiele LIVE gezeigt weil ein Spiel zeigt ARD oder ZDF und das zeitgleiche zeigt dann das DSF!!!
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DSF will Fußball-EM-Spiele senden!

    Bei der letzten WM lief ein Spiel in der ARD und eins im ZDF. Es geht also auch ohne DSF. ;)
     
  10. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: DSF will Fußball-EM-Spiele senden!

    Du meinst sicher EM. ;) Daran kann ich mich gar nicht erinnern, wahrscheinlich, weil ich vom Auftritt von Rudis-Gurkentruppe so geschockt war. :D
     

Diese Seite empfehlen