1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF wegen Ultimate-Fight-Kämpfen unter Druck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Das Deutsche Sportfernsehen DSF kommt unter Druck. Der Sender hatte einen der ohnehin umstrittenen Kämpfe von "The Ultimate Fighter" vor 23 Uhr gezeigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: DSF wegen Ultimate-Fight-Kämpfen unter Druck

    Oh!Nein ist das schlimm Ultimate Kampfe vor 23:00 Uhr...:eek:
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF wegen Ultimate-Fight-Kämpfen unter Druck

    Sieht man, was z.T. auf Schulhöfen so abgeht, sind entsprechende "organisierte" Kämpfe durchaus nicht für Jugendliche geeignet.
    Eine Vorbildfunktion haben solche Beiträge durchaus.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF wegen Ultimate-Fight-Kämpfen unter Druck

    Ich verstehe die Kritik nicht.
    Also ob die Prügler um 23 Uhr schon im Bett wären und keinen Videorecorder hätten.
     
  5. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF wegen Ultimate-Fight-Kämpfen unter Druck

    Die deutschen Medienwächter regen sich hier drüber auf.
    Aber das die Kids durch die Castings Schows verleitet werde unnützt ihren Karten leer zu Telefonieren intressiert keiner.
    Ob da wohl auch welchen aus der Telefonbranche dienst tun
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF wegen Ultimate-Fight-Kämpfen unter Druck


    Moin,

    das wird wohl kaum jemandem das Leben kosten können..............,das nachahmen der Ultimate Kämpfe aber schon!
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: DSF wegen Ultimate-Fight-Kämpfen unter Druck

    Das geiche könnte man auch für Box kampfe oder Karate Filme sagen...
     
  8. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF wegen Ultimate-Fight-Kämpfen unter Druck

    Und Boxen kommt Sonntag Nachmittag...

    Die sollen sich net so haben, die Jugendschützer. :eek:
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF wegen Ultimate-Fight-Kämpfen unter Druck

    Moin,
    hiermit fordere ich auf, die Formel 1 und alle anderen Rennsportarten ins Nachtprogramm zu verschieben, die Jugend darf ja nicht sehen, wie Treibstoff verschwendet wird. Davor müssen wir die Jugend schützen.

    Dieses gilt auch für die Fussball Bundesliga und alle anderen Ligen, es kann ja passieren das Blut zu sehen ist, das darf nicht sein!

    Man man, deutschland kotzt mich in sachen Jugendschutz und paar anderen Sachen immer mehr an. Und ja, natürlich kommen die Schulhofkämpfe vom Ultimate Fighting. Ja ne, ist klar!
     
  10. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DSF wegen Ultimate-Fight-Kämpfen unter Druck

    Jugendschutz? Bedeutet wohl eher Behinderung von Erwachsenen... diese nachtschlafenden Sendezeiten für Wrestling oder UFC sind ohnehin eine Unverschämtheit, genauso wie die Schmuddelwerbung, gegen die unsere "Jugendschützer" ja nie was unternehmen. Kriegsfilme laufen um 20.15 Uhr, Castingshows, BB und sonstige Volksverdummung sind auch kein Problem... aber Kampfsport ist ja so schlimm, da wird unsere Jugend davon negativ beeinflußt... nicht unsere Politik, die mit der Wirtschaft zusammen für Perspektivlosigkeit bei unserer Jugend sorgt... die sind einfach lächerlich, diese "Jugendschützer". Sollten sich lieber um die wichtigen Probleme unserer Jugend kümmern...
     

Diese Seite empfehlen