1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF vs. Comedy Central

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fluxflux, 11. Januar 2009.

  1. fluxflux

    fluxflux Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Bin ziemlicher Laie auf dem Gebiet, deswegen ist die Frage vielleicht blöd, aber ich stell sie trotzdem:

    Habe einen Digital-Receiver (STRONG SRT 6010).

    Meine Freundin wollte unbedingt "Comedy Channel" haben, hab ich jetzt manuell eingestellt mit folgenden Daten:

    Freq: 11973
    SR: 27500

    Leider ging danach DSF nicht mehr, welches auf einem anderen Speicherplatz mit folgenden Daten eingestellt war:

    Freq: 12480
    SR: 27500

    Irgendwie scheinen die beiden Programme sich gegenseitig zu "blockieren", änder ich das eine, geht das andere nicht mehr...

    Aufgefallen ist mir dass die beide dieselbe "LOF" haben was auch immer
    das heißt !?

    Woran liegt das und was kann ich tun :confused:?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß, Stefan
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: DSF vs. Comedy Central

    Vll änders du den transponder? Lege einen neuen Transponder an und lass ihn suchen dann sollte beides funktionieren
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.730
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF vs. Comedy Central

    Im übrigen musst du nach Nick/Comedy suchen Comedy Central als eigenständiger Sender gibt es nicht mehr. Liegt aber auf dem selben Transponder.
     
  4. fluxflux

    fluxflux Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF vs. Comedy Central

    Hi nochmal.
    Danke für Eure Tips!
    Habs mittlerweile hingekommen mit nochmaligem Suchlauf.
    Nick/CC war ziemlich weit hinten, hab ich beim ersten Mal übersehen :rolleyes:!
    Danke + Gruß,
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen