1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Videotext bei Digital PR-S funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LatestOne, 26. Februar 2005.

  1. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Anzeige
    Besteht dieses Problem nur bei mir oder haben auch andere die den Digital PR-S besitzen das gleiche Problem ? Sobald ich den Videotext über die Fernbedienung des Fernsehers aufrufe gehts... :eek:
     
  2. Meilenstein

    Meilenstein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    40
    AW: DSF Videotext bei Digital PR-S funktioniert nicht

    Ich habe zwar nicht den PR-S aber bei meinem Digit D funktioniert der VT bei DSF auch nicht
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: DSF Videotext bei Digital PR-S funktioniert nicht

    Sucht im Forum mal nach DSF und Teletext, dann werden ihr erfahren das DSF per DVB keine Teletext ausgestrahlt
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: DSF Videotext bei Digital PR-S funktioniert nicht

    Also via DVB-S, hier in Berlin (DVB-T) kommt er mit VT, wird aber analog abgegeriffen (Qualität ist daher miserabel).
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: DSF Videotext bei Digital PR-S funktioniert nicht

    Was redest du denn da? Via DVB-S gibt es eben keinen TxT.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: DSF Videotext bei Digital PR-S funktioniert nicht

    Silly schrieb von DVB...wollte nur darauf hinweisen, daß wir hier DSF via DVB-T mit TXT bekommen!
     

Diese Seite empfehlen