1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF via DVB-S jetzt mit Videotext

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BlueSkyX, 12. September 2005.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Hab´s gerade zufällig entdeckt. [​IMG] Vielleicht kommt ja in Kürze noch der EPG ....
     
  2. Ärtste

    Ärtste Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kreis Kleve
    Technisches Equipment:
    Eine Sat Schüssel von Skymaster mit Universal Twin-LNB von Skymaster und ein Skymaster DXL9400 SLIM LINE+ Analogreceiver Sat250
    AW: DSF via DVB-S jetzt mit Videotext

    EPG wäre auch nicht schlecht
     
  3. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: DSF via DVB-S jetzt mit Videotext

    Gab hier schon mal nen Thread. Ich glaube das war vor 3 oder 4 Wochen. Solange ist der Videotext schon da.


    Gruß
    DJSteve
     
  4. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
  5. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: DSF via DVB-S jetzt mit Videotext

    Boah Smurfy, Du bist aber fix....:)
     
  6. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    AW: DSF via DVB-S jetzt mit Videotext

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der vor ´ner Woche noch nciht da war .... :confused:

    Sorry!
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: DSF via DVB-S jetzt mit Videotext

    Doch, seit 01.08.05.
     
  8. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: DSF via DVB-S jetzt mit Videotext

    Hihi, Thread gesehen, im Forum gewühlt und gepostet. :D
     

Diese Seite empfehlen