1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dsf und videotext

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von unbenannt23, 22. März 2005.

  1. unbenannt23

    unbenannt23 Guest

    Anzeige
    hallo,

    ich habe mit dem opentel ods4100pvr das problem, dass bei zb dsf weder videotext noch epg funktioniert. habe noch einen technisat digital receiver, damit funktioniert es problemlos. gibt es irgendwelche einstellungen im menü?

    habe hier gelesen, dass dsf den viedotext über dvb-s nicht unterstützt, trotzdem funktioniert es mit dem technisat dvb-s receiver.

    danke für antworten.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: dsf und videotext

    Das ist auch wirklich ein digital Receiver?
     
  3. unbenannt23

    unbenannt23 Guest

    AW: dsf und videotext

    ja, ein technisat digit d.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.013
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dsf und videotext

    Also digital sendet DSF weder TXT noch EPG.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.430
    Zustimmungen:
    2.430
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dsf und videotext

    Ja, genauso ist es. Nur SFI dürfte gehen, aber das hat mit EPG nichts zu tun.
    Gruß Gorcon
     
  6. unbenannt23

    unbenannt23 Guest

    AW: dsf und videotext

    hab nochmal getestet, videotext geht nicht (mein fehler), nur die anzeige epg geht. wo liegt der unterschied epg sfi???
     

Diese Seite empfehlen