1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF und MTV im Raum Dortmund

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ming81, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ming81

    ming81 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo erstmal ich habe al eine frage ich wohne in der Umgebung von Dortmund und empfange leider kein DSF und MTV was ich aber schon vorher wuste.Aber jetzt hat mir ein Freund der unten in Stuttgart wohnt erzählt das er eine Frequenz manuell eingestellt hat und jetzt diese beiden Kanäle empfangen kann.Jetzt meine frage gibt es diese Frequenz auch für mein Sendegebiet und wenn ja wie lautet sie?
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: DSF und MTV im Raum Dortmund

    Dein Freund muss über Kabel empfangen. DSF gibts nur in Berlin per DVB-T, und MTV nirgends in Deutschland.
     
  3. ming81

    ming81 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    4
    AW: DSF und MTV im Raum Dortmund

    Danke für die schnelle antwort aber gibt es diese Kanäle vielleicht in der baldigen zukunft????
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: DSF und MTV im Raum Dortmund

    Würd ich nicht drauf wetten. Eher wird es sogar noch weniger, eine Ausstrahlung der Privaten Sender nach 2008 steht in den Sternen. Das heißt, ab 2008 wahrscheinlich nur noch ÖRAs über DVB-T:D
     
  5. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: DSF und MTV im Raum Dortmund

    Nein.

    Wenn du diese 2 Programme sehen willst, brauchst du Kabel oder Sat.

    The Geek
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: DSF und MTV im Raum Dortmund

    Wobei ich derzeit eher zum Kabel raten würde, weil die Zukunft bei SAT derzeit ja noch recht unsicher ist.
     
  7. ming81

    ming81 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    4
    AW: DSF und MTV im Raum Dortmund

    Macht kein Mist ich habe das dingen gerage erst gekauft und wenn ab 2008 wirklich nur noch die ÖRAs empfangen dann muß ich wieder auf Kabel umsteigen..
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DSF und MTV im Raum Dortmund

    War doch so sonnenklar, dass das passieren wird. Warum überrascht?
     
  9. ming81

    ming81 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    4
    AW: DSF und MTV im Raum Dortmund

    Ja eigentlich schon...
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: DSF und MTV im Raum Dortmund

    DVB-T ist halt zu teuer für die Privaten, wenns nicht gefördert wird, und zudem machts nen Strich durch die geplanten PayTV-Programme. Wie soll man die bewerben wenn es keiner empfängt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen