1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF und DMAX ab und zu kein signal

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von makedonce85, 26. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makedonce85

    makedonce85 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hi
    da ich interessierter UFC (DSF) seher bin ist mir aufgefallen das meistens abends DSF kein Signal hat, und DMAX ebenfalls!!!
    es ist auch kein DECT Telefon in der Wohnung!


    was kann das sein?!
    danke!



    ps: sendesuchlauf hab ich schon gemacht
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: DSF und DMAX ab und zu kein signal

    Empfangsart?

    Ich vermute mal SAT. Falls das zutrifft, dann solltest du auch im entsprechenden Unterforum posten, denn hier geht es eigentlich um Programminhalte und nicht um die Empfangstechnik.
     
  3. makedonce85

    makedonce85 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSF und DMAX ab und zu kein signal

    hi
    ja sat!
    sorry welches unterforum... i kann nix finden!
     
  4. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DSF und DMAX ab und zu kein signal

    Na im DVB-S unterforum für sat.
    Mein gott,4jahre hier angemeldet und weiss nicht wo das unterforum zu finden ist:D:eek:
     
  5. makedonce85

    makedonce85 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSF und DMAX ab und zu kein signal

    danke!
    mit 266beiträgen würde ich mich auch besser auskennen!!!


    jetzt weis ich aber immer noch net wo das sat forum ist!! danke!!!! :eek:
     
  6. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF und DMAX ab und zu kein signal

    da Teletubbie die kein link geben kann mach ich das mal "http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/"
    da einfach mal fragen sage was du hast lnb schüssel usw und die können dir helfen


    mfg jules

    ps" Teletubbie vlt mal helfen und nich meckern ;) "




    "ja ich weiss mein deutsch ist nich so gut kann ich aber nix für xD ;) "
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DSF und DMAX ab und zu kein signal

    ich hätt den link schon gepostet ,hab dann aber gesehen das er es schon gefunden hatte ;)
     
  8. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF und DMAX ab und zu kein signal

    ach so dann sorry :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen