1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF und DBV t

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Aramu, 18. Oktober 2006.

  1. Aramu

    Aramu Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich wohne in Köln und habe jetzt schon seit einem Jahr DBV t. Das Problem ist, dass mir verschiedene Sender fehlen. Unter anderem vermisse ich DSF. Gibt es Sender, die man einfach nicht empfangen kann oder liegt es daran, dass ich in Köln wohne???
    Eine weitere Frage ist, ob man auch Premiere oder Arena über DBV t empfangen kann.
    Grüße
    Christoph
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF und DBV t

    Du meinst wohl DVB-T, hm ? ;)

    Alle Sender, die ausgestrahlt werden, kannst du auch empfangen.
    DSF wird allerdings nur in Berlin terrestrisch ausgestrahlt.

    Nein. Was du empfangen kannst steht auf www.ueberallfernsehen.de, mehr gibt's nicht.

    Wenn du die von dir genannten Sender willst, musst du auf DVB-C oder DVB-S wechseln.

    The Geek
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2006
  3. Aramu

    Aramu Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF und DBV t

    Hallo!
    Vielen Dank für deine gute und schnelle Antwort und den Link dazu.
    Ich meinte in der Tat DVB- T. ;)
    Viele Grüße
    Christoph