1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF und AMERICAN FOOTBALL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fujijama, 12. September 2003.

  1. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Wird es noch eine Zusammenfassung des NFL-Spieltages auf DSF geben, wie das letztes Jahr am Montag um 23.30 der Fall war?
     
  2. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Wahrscheinlich nicht, aber Premiere sendet ein NFL Spiel pro Spieltag live und unverschlüsselt.

    Auch Nicht-Abonnenten kommen ab sofort in den Genuss einer Live- Übertragung aus der härtesten Liga der Welt. Eine Begegnung pro Spieltag zeigt Premiere live und unverschlüsselt. Einzige Voraussetzung für den Empfang ist ein digitaler Receiver für Satelliten- oder Kabelempfang. Auch vom Super-Bowl-Finale am 1. Februar 2004 berichtet Premiere live und exklusiv.

    Quelle: www.presseportal.de - NFL-Football für weitere zwei Jahre live...
     

Diese Seite empfehlen