1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF und Alice Home TV einigen sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg/München - Endlich ist der Sportsender DSF auch im IPTV-Angebot "Alice Home TV" des Telekommunikationsanbieters Hansenet zu empfangen. Das DSF ist im Free-TV-Bouquet vertreten, so dass keine weiteren Gebühren anfallen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: DSF und Alice Home TV einigen sich


    Ich wundere mich, aber ich brauche es nicht: Tele 5.
    Hat weder Arcor noch Alice noch T-Home im Angebot...
    Als einziger Privatsender :)
     
  3. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    AW: DSF und Alice Home TV einigen sich

    Jetzt fehlt nur noch Eurosport 1 und 2. Hat die Hotline eigentlich auch schon für dieses Jahr angekündigt, wird wohl aber nixmehr werden, da DSF schon im Sommer kommen sollte und jetzt erst erschien.

    Stimmt! Tele 5 ist nicht dabei. Schade. Hoffe Tele 5 lässt sich erweichen auch über IPTV auszustrahlen.

    RGVEDA
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: DSF und Alice Home TV einigen sich

    Ich vermisse keinen der Sender und auf Tele5 kann ich aber sowas von verzichten mit ihren Splitscreenkino und SMS Werbemüll.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: DSF und Alice Home TV einigen sich

    aber nur nachts !
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: DSF und Alice Home TV einigen sich

    Ich schaue nur Nachts fern, am Tage muss ich um s Brötchenverdienen kümmern;)
     
  7. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Lkr STA
    AW: DSF und Alice Home TV einigen sich

    ...und im Internet rumsurfen :D

    /me hat heute seinen freien Tag
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: DSF und Alice Home TV einigen sich

    ja manche haben einen arbeitsplatz mit Rechner und Internetzugang;)
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: DSF und Alice Home TV einigen sich

    Das Splitscreenkino auf Tele 5 habe ich jetzt nachts seit gut 2 Wochen nicht mehr gesehen, Weder bei einem Film gegen 2 Uhr, noch gegen 4 Uhr.Da hat Tele 5 wohl doch heimlich, still und leise das Flirtkino abgeschafft. :)
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: DSF und Alice Home TV einigen sich

    na wenn das so ist, ist es ja mal eine erfreuliche Neuigkeit
     

Diese Seite empfehlen