1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF-Umbenennung im Frühjahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Sportkanal DSF soll noch im Frühjahr in Sport1 umbenannt werden. Der genaue Zeitpunkt soll im Januar beschlossen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Schön wäre es, wenn mit der Namensänderung dann auch der Empfang in DVB-T möglich wäre!:love:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    hoffentlich fliegt dann auch alles aus dem programm was nichts mit sport zu tun hat. eine bessere bildqualität wäre auch sehr zu empfehlen. was die jetzt abliefern in diesem punkt grenzt ja an körperverletztung...
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Hatte gestern beim Durchzappen entdeckt: Dort lief eine Doku über den Zoll. Was hat das denn mit Sport zu tun. Laut EPG kam danach noch eine Doku und dann gleich die Sport Clips. Komischer Sender....
     
  5. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    ja, da habe ich mich gestern auch etwas gewundert - "Achtung Kontrolle" auf DSF :eek:

    aber wenn die jetzt wirklich alles raus nehmen, was nix mit sport zu tun hat, dann haben wir einen sender, der nur noch 6 stunden am tag sendet. ich denke, es wird weiterhin ein Sportquiz und andere "lieb gewonnene" sendungen geben :(
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Aber 6 Stunden eigenes Programm wäre immer noch deutlich mehr als das, was uns "Das 4." so unterjubelt.
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Der Empfang über DVB-T ist doch jetzt schon möglich; zumindest hier in Berlin.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    In Berlin ja, aber es gibt auch Gegenden wie bei uns wo nur die ÖR auf DVB-T sind.
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Es hatte sich für mich so gelesen, dass das DSF überhaupt nicht über DVB-T zu empfangen wäre. :rolleyes:
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DSF-Umbenennung im Frühjahr

    Ach nee, kein "Deutsches Sex Fernsehen" mehr?
     

Diese Seite empfehlen