1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Teletext weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Janine17K, 6. Juli 2007.

  1. Janine17K

    Janine17K Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi, ich hab 2 Fernseher im Haus und empfange DSF über Astra.

    Nun ist es mit passiert, dass ich auf einem Gerät keinen Teletext mehr empfangen kann, obwohl Frequenz, Video PID, Audio PID und PID PHC genau übereinstimmen!
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DSF Teletext weg

    Bei mir ist der Teletext aber vorhanden.
     
  3. Janine17K

    Janine17K Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    AW: DSF Teletext weg

    Ja bei mir am 2. Fernseher ja auch, deswegen ärgerst mich ja so!
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: DSF Teletext weg

    Allheilmittel probiert? Stecker ziehen und neu hochfahren lassen. Wirkt Wunder!
     
  5. Janine17K

    Janine17K Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    AW: DSF Teletext weg

    Hab gerade gesehen, dass ich auf allen Sendern, also auch bei SAT1 Kabel 1 Pro 7 etc. welche man umstellen mußte vor ca. 3 Monaten keinen Teletext habe. Wo wird der Teletext gesteuert, bzw. was kann da falsch sein???
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DSF Teletext weg

    Ich habe den Videotextdekoder im Receiver. Ich weiß nicht wie du die GEräte angeschlossen hast.
    Wie BigPapa sagt, reseten kann helfen.Stecker ziehen und neu starten
     

Diese Seite empfehlen