1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF-Telefongewinnspiel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von michel61, 18. Juli 2007.

  1. michel61

    michel61 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wer hat schon mal bei DSF beim Telefongewinnspiel mit gemacht wo man garantiert eine Woche Türkei-Urlaub für 2 Wochen bekommt ???
    Ich habe heute einen Anruf von DSF(?) bekommen und die schicken mir jetzt die Unterlagen für den kostenlosen Urlaub zu !!!

    :winken::confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DSF-Telefongewinnspiel

    Dabei sind tägliche Werbeveranstaltungen mit Kaufzwang.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: DSF-Telefongewinnspiel

    Nein. Sie bezahlen nur das Hotel etc. aber nicht die Anfahrt + Abreise.
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF-Telefongewinnspiel

    Ich werde garantiert nicht bei DSF oder einem anderen Gewinnspielsender anrufen
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF-Telefongewinnspiel

    Cool!
    Eine Woche Türkeiurlaub für den Preis von 2 Wochen?
    Das ist ja ein Schnäppchen!
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: DSF-Telefongewinnspiel

    Respekt! Du traust dir das auch noch hier öffentlich zugeben... :D
    Was sollen wir antworten? Dass es mit 100% Sicherheit ein Reinfall wird? NIEMEND aber wirklich NIEMAND auf dieser Welt hat etwas zu verschenken...
     
  7. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF-Telefongewinnspiel

    Das Angebot ist nicht neu, gibt es immer wieder mal. Die einzigen Haken dabei sind:

    - Man muss An- und Abreise selbst bezahlen (logisch, ist ja nur ein Hotelgutschein)

    - Man macht einen 3-Tagesausflug nach Pamukkale bei dem man nicht in dem Hotel übernachtet sondern in einem Hotel vor Ort in Pamukkale. Will man den Ausflug nicht machen, muss man extra bezahlen.

    - 5 Sterne Türkei != 5 Sterne Deutschland
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.675
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DSF-Telefongewinnspiel

    Genau so ist es. Solch einen Mumpitz wollte mir ebenfalls ein Telefonanbieter für Teneriffa verschenken. Ich sagte nur: "Danke. Aber nein danke!"
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DSF-Telefongewinnspiel


    5 Sterne Türkei sind aber schon OK. allerdings sollte ma in der Türkei auch nicht unter 5 Sternen Urlaub machen. :D
     

Diese Seite empfehlen