1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Sportrechte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sport, 8. Dezember 2006.

  1. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Anzeige
    Ich mach hier mal das Thema DSF Sportrechte auf. Hier kann man über alle Sportrechte beim DSF diskutieren. Wird der Sender sein Niveau wieder heben?

    Heute hat man ja nun nach dem NFL Magazin auch wieder ein NBA Magazin ins Programm zurückgenommen. Jedoch kommen beide über eine halbe Stunde Sendezeit nicht hinaus.

    Hat den schon jemand Ahnung, ob man das Tennis Masters Hamburg 2007 überträgt? Man hat sich ja schon die Rechte an den Tennis Daviscup Finals sowie allen Spielen der deutschen Mannschaft bis 2009 gesichert.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF Sportrechte

    NBA wo wann?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF Sportrechte

    Toll NBA ACtion, wieso senden die das nicht im orignal Kommentar, hab ich mir auf Prem immer gern angeguckt, unmögliche Sendezeit
     
  4. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Zwönitz
    AW: DSF Sportrechte

    Also morgen kommt NBA-Action 19.15 Uhr. Mal sehen wies wird. 1x 30 min in der Woche ist zwar ne viel, aber beim DSF ist wohl derzeit nicht mehr drin. Aber immerhin kommt neuer Schwung mit dem neuen Chefredakteur in den Laden, vielleicht kommen auch mal wieder paar gescheite Fußball-Liverechte aus dem Ausland bald dazu, das wäre auch nicht schlecht..:winken:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF Sportrechte

    Neue Fussballrechte?

    Die werden dann bestimmt so wieder verwertet, wie die in den letzten jahren von Spanien (1. komplette Halbzeit live) und die von Italien (2 Spiele live) verwertet
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DSF Sportrechte

    Im Januar soll wohl auch wieder FA-Cup aus England kommen.
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DSF Sportrechte

    Die FA Cup- Übertragungen waren in der Vergangenheit eigentlich immer gut...da freu ich mich schon wieder drauf!!! :winken:
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: DSF Sportrechte

    Das wird wirklich gut!!! Übertragen dann auch wahrscheinlich wieder ab dem Viertel- oder Halbfinale den Carling Cup und CIS-Cup aus Schottland!!!
     
  9. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: DSF Sportrechte

    Anscheinend soll das DSF nächstes Jahr auch das ATP Turnier von München übertragen. Aber wie siehts mit Hamburg aus?
     
  10. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: DSF Sportrechte

    Mann Sutti, das DSF sendet schon mehr als genug Tennis im Jahr!!!

    Ich hoffe, dass unsere Bballer in Deutschland regelmäßig das bescheidene NBA Action Magazin schauen um mal ein bisschen Einschaltquoten zu bekommen... Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja bald wieder Spielzusammenfassungen in Form von "Inside NBA", von Livespielen getraue ich mich im Moment gar nicht zu reden...

    AirGermany
     

Diese Seite empfehlen