1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Sportquiz :-(

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von martan, 20. Mai 2005.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    Anzeige
    So einen Schwachsinn wie das DSF Sportquiz habe ich noch nicht gesehen ! Wegen diesem ******* Quiz wird das Spiel von Florian Meyer nicht live gezeigt :-(((

    Seit 2 Stunden ! Jeden Moment kan der Buzzer zuschlagen ! Die Zeit ist gleich vorbei ! Trommlewirbel *** gähn***

    Ne grössere Verarschung habe ich selten erlebt und vor allem fast immer das gleiche Bild nur mit nem anderem Fehler ! Gehen denen die Iddeen aus ???

    Sowas sollte echt verboten werden ! Hoffentlich ruft da keienr mehr an das dieser mist endlich eingestellt wird !

    Wen es gewinnspiele sind die nach 2 minzuten aufgelöst werden okay aber diese jackpottspiele wo Stundenlang dasselbe erzählt und gezeigt wird sind ja wohl das allerletzte ! Ist eigentlich schon einer mal durchgekommen ??

    Apropros Jackpott 3 Zahlen in der richtigen Reihenfolge in der sie gezogen werden ! Ist ja lächerlich ! Fast unmöglich da gewin ich ja eher im Lotto !!

    Schreibt doch mal was Ihr so meint :mad:
     
  2. calliv6

    calliv6 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    AW: DSF Sportquiz :-(

    hi martan,
    Du hast schon fast alles gesagt. DSF macht das schlechter als 9 Live u. TV6 zusammen !! Obwohl... Schlechter als TV6 geht ja gar nicht...:winken::D

    Gruss: Calli
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: DSF Sportquiz :-(

    Und warum zeigen sie jetzt nicht das entscheidende Doppel?
     
  4. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    AW: DSF Sportquiz :-(

    Weil Caravaning TV wichtiger ist als Tennis :-((((((

    Ich schätze mal die haben nur die Rechte für 1 Stunde Tennis gekauft warum auch immer !!

    Zum Glück gibt es im Internet Live Spielstände ! Und Deutschland hat gewonnen und steht im Finale !

    Mal sehen ob wir wenigstens dann morgen was davon zu sehen bekommen oder wieder nur Konservern
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: DSF Sportquiz :-(

    Gar nicht nötig. WIR ALLE haben es in der Hand (Fernbedienung und Telefon). Wenn keiner schaut und keiner anruft ist es ganz schnell zu Ende mit dem Mist. Da es aber anscheindend genügend Idioten gibt ... :winken:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: DSF Sportquiz :-(


    Noch regelt so etwas der Markt ( Angebot und Nachfrage) Verbot würde Planwirtschft bedeuten. Das ist auch schon mal in die Hose gegangen.

    bye Opa :winken:
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: DSF Sportquiz :-(


    Jeder entspannt sich auf seine Art darum muss er doch nicht gleich ein Idot sein. Sehr Intolerante Meinung.

    bye Opa :winken:
     
  8. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    AW: DSF Sportquiz :-(

    WOW ! DSF lässt Sportquiz für Live Übertragung aus Wombledon ausfallen :)

    Wer hätte das gedacht :))
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: DSF Sportquiz :-(

    Wer sich derart "entspannt", kann wirklich nicht viel in der Birne haben - sorry!
     
  10. Lupzig

    Lupzig Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    AW: DSF Sportquiz :-(

    Hallo,

    ich bin jetzt erst auf dieses Forum gestoßen, deshalb eine etwas späte Antwort, aber ich habe mich auch aufgeregt und folgende (ubeantwortete) E-Mail ans DSF geschickt:

    Hallo!

    Es kommt selten vor, dass ich mal einen Beschwerdebrief verfasse, aber Ihre Programmplanung kann ich langsam nict mehr nachvollziehen. Warum nutzen Sie so einen Tag wie heute nicht dazu, non-Stop live (Tennis und U20-WM) zu senden. Stattdessen kommt jetzt eine "Sondersendung" vom Sportquiz. Bei diesem Sportquiz frage ich mich sowieso, für wie blöd Sie Ihr Publikum halten, denn die gestellten Fragen kann ein Kindergartenkind in 10 Sekunden lösen. Zudem kommen auch noch immer dieselben Fragen. Das ist reine Abzocke (mich wundert, dass da überhaupt Leute anrufen).

    Zurück zum Thema: Nehmen Sie sich z.B. mal ein Beispiel an Eurosport, die übertragen jede Live-Minute, die sie senden können und verschwenden die Sendezeit nicht mit o.g. Schwachsinns-Sendung. Dass die einen lieber Tennis, die anderen lieber Fußball und andere lieber wieder was anderes sehen wollen, ist normal. Aber bitte bleibt beim Sport und sendet nicht so ein Pseudo-Sportquiz.

    Gruß
    Tobias Schleifer
     

Diese Seite empfehlen