1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF-Sportquiz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digifreak, 3. November 2006.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Anzeige
    Gerade kam der größte Abzockschwachsinn. Begriffe aus dem Boxsport raten.
    Gesucht wurde: BOXGEBURTSTAGSTORTE:eek:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: DSF-Sportquiz

    Ist immer wieder erstaunlich was Leute sich im Fernsehen ansehen und sich dann noch einbilden sie werden abgezockt.

    bye Opa:p :p
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.595
    Ort:
    Rendsburg
    AW: DSF-Sportquiz

    Ich bin beim durchzappen mal beim DSF Sportquiz hängen geblieben. In 3 Stunden 9 Begriffe raten mit Tanz. In den knapp 3 Stunden wurde ein Begriff geraten. Tanzkurs wurde erraten. Gesucht wurden dann aber auch Begriffe wie Tanz-BH. Ich meine auch sowas wie Tanzkursleiter oder -trainer war dabei.

    Keine Angst: 3 Stunden habe ich es mir nicht angetan. Habe halt nur zwischendurch dorthin geschaltet und auch die Auflösung angesehen. Wie so oft wurde auch dort die Lösungen nur ganz schnell genannt("wir haben keine Zeit mehr" gelaber)...
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: DSF-Sportquiz

    Von Anrufern erraten:
    BOXRING
    BOXHANDSCHUHE

    Selbst aufgelöst:
    BOXSTUBE
    BOXREDAKTIONSLEITUNG
    BOXÜBERASCHUNG
    BOXSCHICKSALE
    BOXEDITIONEN
    BOXKNIFFE
    BOXGEBURTSTAGSTORTE
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: DSF-Sportquiz

    Wir sind Stolz auf dich:D :p :D :p
     
  6. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: DSF-Sportquiz

    Boxredaktionsleitung? Hätte die Boxredaktion nicht gereicht? Wie wärs mit Boxredaktionsleitungsbürotürgriff?
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.595
    Ort:
    Rendsburg
    AW: DSF-Sportquiz

    Boxredaktion könnte ja jemand erraten. Boxstube und Booxkniffe finde ich besonders interessant....
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DSF-Sportquiz

    Zeigt das DSF auch Sport oder nur so einen ****** ?
     
  9. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: DSF-Sportquiz

    Henry Maske ist die BOXÜBERASCHUNG. In seiner BOXSTUBE stand eine BOXGEBURTSTAGSTORTE.
    Sind doch alles Begriffe aus dem Boxsport - oder?
     
  10. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: DSF-Sportquiz

    Ja , den ganzen Tag Abzocke mit ein wenig Sport:D
     

Diese Seite empfehlen