1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.348
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ismaning - In den nächsten drei Jahren, von 2009 bis 2011, überträgt das DSF die Kämpfe der weltweit agierenden Mixed Martial Arts-Organisation UFC (Ultimate Fighting Championship). Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) hat sich dafür die Rechte gesichert

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    Wow, klasse. Was Wrestling und Ultimate Fighting angeht, kann sich das Programm des DSF inzwischen echt sehen lassen.

    Und mit Oliver Copp kehrt ja ein alter Bekannter aus WCW-Zeiten ans Kommentatorenmikro zurück.
     
  3. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    Ein Wort: WAAAAAAAAAAAHNSINN!!!:love::love::love:

    die Invasion Deutschlands der UFC hat begonnen!:winken:

    DSF-Video/Trailer: www.dsf-media.de
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    Nicht dass mich UFC in irgendeiner Form interessieren würde, ich finde es aber gut, dass das DSF statt Nacktsport mal wieder etwas anderes bringt!

    Ein Sportsender sollte in erster Linie auch Sport senden und dabei vielfältig sein. Deswegen lobe ich ja auch Eurosport und vorallem Eurosport 2 des öfteren, auch wenn mich persönlich nicht jede der gezeigten Sportarten interessiert - muß es ja auch nicht. Vielleicht wird aus dem DSF ja doch langsam mal wieder ein Sportsender? Wäre schön.

    BTW: Ein Bienchen haben sie von mir schon für die Übertragung des German Bowls bekommen!
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    Super :love:

    Es ist kaum zu glauben, dass sich Deutschland mittlerweile zu dem Land entwickelt hat, in dem wahrscheinlich die meisten Wrestling Übertragungen im Free TV laufen.
    :winken:

    Mag sein, dass es vieleicht noch das ein oder andere Land gibt, in dem noch ein bisschen mehr Wrestling im Free TV läuft, aber Deutschland ist mindestens in den Top3.

    Naja, dafür war es aber in den vergangenen Jahren sehr mager, was Wrestling Übertragungen im Free TV betrifft.:(

    Hoffe das es jetzt die nächsten Jahre erstmal so bleibt :)
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.564
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    Mal abwarten ob und wenn ja wielange das Deutsche Schrott fernsehen das zeigt.

    Beim Rugby habe sie auch rechte gekauft. Senden sie aber nicht...:wüt:

    Begründung... sind nicht refinanzierbar... Sorry aber sowas überleg ich mir vorher bevor ich Sportrechte kaufe. Sowas fällt mir wohl kaum im nach hinein ein....
     
  7. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    morgen nacht kommt die große fight night von 23 uhr bis 6 uhr. yeah!
    - UFC 96 PPV und vieles mehr
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    Der erfolgreichste Kampfsport der Welt, die Ultimate Fighting Championship, feiert ihr Debüt auf deutschem Boden und bringt bei UFC 99 einen der absoluten Megakämpfe der letzten Jahre nach Köln. Im Hauptkampf, auf den die Fans viele Jahre gewartet haben, trifft der frühere UFC Weltmeister im Mittelgewicht, Rich "Ace" Franklin, auf den ehemaligen PRIDE-Champion Wanderlei "The Axe Murderer" Silva.

    UFC 99: The Comeback – Samstag, 13. Juni aus der Lanxess Arena in Köln – ab 23 Uhr im D:SF.

    13. Juni 2009
    Einlass: 17:30 Uhr
    Erster Fight: 18:45 Uhr
    Hauptkarte beginnt in der Halle um 21 Uhr, Übertragung im D:SF ab 23 Uhr
     
  10. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    So etwas gucken doch nur potentielle Hooligans.
     

Diese Seite empfehlen