1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ismaning - Vor genau einem Jahr stellte die preisgekrönte DSF-Dokumentation "Das große Tabu - Homosexualität & Fußball" (Felix-Rexhausen-Preis 2008) die Frage nach dem Status Quo von gleichgeschlechtlicher Liebe im deutschen Volkssport Nummer eins.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jupp87

    Jupp87 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 5600 (DVB-S, MHP)
    Skymaster DTL 1000 (DVB-T)
    SEG-Röhrenfernseher 70cm, 16:9 (TV)
    Eltax AVR 320 (5.1-Verstärker)
    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Das ist das erste Mal in meinem Leben, wo ich mir vornehme, eine Sendung beim DSF zu gucken...
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Eine völlige neue Bedeutung, wenn der Kommentator sagt "von hinten voll durch die Abwehr des gegners".


    Bevor sich ein paar aufregen ein paar kumpel von mir sind Schwul und haben nix gegen Schwulen Witze, im gegenteil.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Wiederholt man auch noch mal die erste Doku? Und wann?
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Ich frage mich was soll das? Mir persönlich ist egal ob ein Fußballspieler schwul ist oder nicht. Deswegen ist er mir nicht weniger oder mehr sympathisch. Und warum wird dieses Thema so derart hochgekocht? Das DSF sollte lieber Liveübertragungen bringen. Ich bin selber schwul, aber wenn ich mir ein Fußballspiel angucke, dann überlege ich mir nicht bei jedem einzelnen Spieler ob der Schwul ist oder nicht. Sondern gucke ob er den Ball geradeaus spielen kann. Obwohl der Begriff "Manndeckung" ne ganz andere Bedeutung bekommen dürfte.:D Ich weiß, blöder Scherz, aber der musste jetzt einfach mal raus, konnte es mir nicht verkneifen.:D
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Zwecks der Gleichberechtigung fordere ich eine Doku über lesbische Tennisspielerinnen.
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort


    Kommt das nicht meist nach Mitternacht auf DSF!:D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Ich gucke gar kein Fußball egal ob da schwule Spieler bei sind.

    Nur darum geht es nicht. Es geht darum das Spieler, so sie schwul sein sollten, dazu nicht stehen können oder es kaschiert wird. Würden sie sich outen wären sie weg vom Verein und vom Profi-Fúßball um die Bedürfnisse des allgemeinen Prolls nicht zu verletzen...
    Somit scheint diese Sportart die letzte Bastion zu sein wo man dieses Thema ignorieren will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  9. doku

    doku Guest

    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Hat der DFB nicht mal kommuniziert, dass es keine schwulen Fußballer gibt? :D
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DSF setzt Doku zum Tabu-Thema "Homosexualität und Fußball" fort

    Nein.
     

Diese Seite empfehlen