1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF schützt Titel "DSF Power" - neuer Sender?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) hat sich den Titel "DSF Power" gesichert. Ob dahinter etwa ein neues geplantes Senderprojekt oder eine Sendung steht, wollte der Sportsender nicht verraten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: DSF schützt Titel "DSF Power" - neuer Sender?

    Klingt für mich ganz schwer nach "DSF Action 2.0".

    Vielleicht mit ganz viel Wrestling? Und Mixed Martial Arts (UFC)? Und Strong-Man-Contests? Oder wofür steht "Power" noch?
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: DSF schützt Titel "DSF Power" - neuer Sender?

    Für mich klingt das eher nach einem Energydrink.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: DSF schützt Titel "DSF Power" - neuer Sender?

    Ist doch ganz klar:

    Nackte Mädchen tanzen auf Hochseeschleppern, auf Monstertrucks und vor den "starken Männern aus Österreich". Vor 22:00 Uhr werden interaktive Gewinnspiele zu Themen wie Hochseeschleppern, Monstertrucks und starken Männern aus Österreich angeboten ;)
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: DSF schützt Titel "DSF Power" - neuer Sender?

    Glaube mir das das DSF dann in meiner Beliebtheitsskala wieder ganz oben steht. Ich würde so gar den Call in mist verzeihen für einen richtigen Wrestling Sender:eek: .
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: DSF schützt Titel "DSF Power" - neuer Sender?

    Kann aber ja irgendwie nicht funktionieren, denn - wenn man diversen Wrestling-Websites glauben schenken mag - will die WWE ja nicht auf einen Sender mit anderen Wrestling-Promotions. Und mit der WWE steht und fällt auf jeden Fall der Erfolg eines Wrestling-Senders.
     
  7. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: DSF schützt Titel "DSF Power" - neuer Sender?

    power könnte für POWER CALL IN stehen
     
  8. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: DSF schützt Titel "DSF Power" - neuer Sender?

    Und Boxen usw. ich würde den Sender regelmäßig sehen :love:
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: DSF schützt Titel "DSF Power" - neuer Sender?

    dsf power ich denke mal das hat was mit einem tittensportmagazin zu tun
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: DSF schützt Titel "DSF Power" - neuer Sender?

    Ich frage mich immer wieder, wie ein jetzt schon inhaltloser Sender wie DSF mehrere Spartenkanäle starten will... :confused:
     

Diese Seite empfehlen