1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

**DSF & SAT 1 WM 2002 nicht mehr CODIERT! FREIER EMPFANG!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Achso, 2. Juni 2002.

  1. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe soeben erfreut festgestellt das DSF und SAT1 (?) nun doch nicht mehr codieren! DSF WM talk ist aktuell auf Astra Digital zu empfangen...
     
  2. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir läuft auf Sat 1 "Was Guckst Du?".
     
  3. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hatte ja auch von DSF gesprochen, SAT1 leider weiterhin verschluesselt-
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hattest Du doch (siehe Zitat)! Selbst das Thema Deines Beitrags ist irreführend!
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dies stimmt so nicht ganz.

    DSF sendet nur den Nike WM Talk von 19.15 - 21.15 unverschlüsselt und das aber schon seit Freitag, dem 1. Übertragungstag.

    Alles andere (TOP-Spiel & Berichte um 23.15 Uhr) sind nach wie vor digital nicht zu sehen. Da kam zumindest bis gestern abend immer nur das Standbild, daß digital nicht übertragen werden kann.

    Sat 1 ist das gleiche. Verschlüsselt, aber für Premierekunden allgemein wieder freigeschaltet.
     
  6. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: **DSF & SAT 1 WM 2002 nicht mehr CODIERT! FREIER EMPFANG!!!

    DSF und Sat.1 waren früher über Astra digital verschlüsselt? :eek:

    So wie sie es jetzt im digitalen Kabel auch sind?
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.102
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: **DSF & SAT 1 WM 2002 nicht mehr CODIERT! FREIER EMPFANG!!!

    Wo hast du das ausgegraben?
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: **DSF & SAT 1 WM 2002 nicht mehr CODIERT! FREIER EMPFANG!!!

    Hab noch nicht mal gewusst das DSF und SAT.1 die WM gebracht haben, man lernt nie aus. :D
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: **DSF & SAT 1 WM 2002 nicht mehr CODIERT! FREIER EMPFANG!!!


    hattest du langeweile?
     
  10. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: **DSF & SAT 1 WM 2002 nicht mehr CODIERT! FREIER EMPFANG!!!

    das grenzt an leichenfledderei...
    tztztz
     

Diese Seite empfehlen