1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: Sascha Bandermann moderiert "Bundesliga Aktuell"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Ismaning - Das DSF verstärkt sein Moderatoren-Team: Ab kommenden Montag, 22. September, wird Sascha Bandermann im Wechsel mit Andrea Kaiser und Oliver Schwesinger die Sendung "Bundesliga Aktuell" morgens um 8 Uhr und mittags um 13 Uhr moderieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: DSF: Sascha Bandermann moderiert "Bundesliga Aktuell"

    Wer ist das ??? Muss man die kennen ?


    Gruss von BIBI aus Neustadt
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.639
    AW: DSF: Sascha Bandermann moderiert "Bundesliga Aktuell"

    War ja klar, dass man da noch einen Neuen dazunehmen muss. Für zwei Leute sind eine Sendung am Morgen, eine am Mittag und eine am späten Abend (DSF Aktuell) ja auch gar nicht möglich. Und mit Sascha Bandermann hat man da doch einen guten Mann gefunden. Man hat ihn in der letzten Zeit sowieso weniger gesehen.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: DSF: Sascha Bandermann moderiert "Bundesliga Aktuell"

    Der war u.a. mal der "Netman" im Doppelpass bei Wonti.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF: Sascha Bandermann moderiert "Bundesliga Aktuell"

    Bandermann, arbeitet für Premiere und das DSF, Tennis, BBL (damals Premiere) moderierte er und zusätzlich noch 1. und 2. Liga als fieldreporter auf Premiere im Einsatz. Ist eigentlich ein bekannter man, die Premiere Euoliga moderierte er damals auch:

    --> http://bambergforever.pytalhost.com/Bilder/Basketball/2007Finale2ArtBam.htm (hier ist er im Einsatz)
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: DSF: Sascha Bandermann moderiert "Bundesliga Aktuell"


    Ach der Internetmann ??? O.K. Alles klaro !



    Gruss von Bibi aus Neustadt
     
  7. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: DSF: Sascha Bandermann moderiert "Bundesliga Aktuell"

    Bandermann ist ein guter Mann, hat mal 2. Tennisbundesliga gespielt und gefällt mir bei den Tennisübertragungen immer gut.

    ABER: WAS SOLL DENN DER SCHEI? BUNDESLIGA AKTUELL DREIMAL TÄGLICH!!!:rolleyes: :wüt: :eek: :eek:
    DIESE SCHROTT SENDUNG!

    Wieso kann man nicht wenigstens einmal pro Tag regelmäßig zu einer festen Uhrzeit DSF Aktuell bringen???
    Es muss doch möglich sein beispielsweise Bundesliga Aktuell von 18.15-19.15 Uhr zu bringen und dann von 19.15-19.45 DSF Aktuell so wie früher das tolle Newscenter. Und dann bitte ALLE Sportarten und nicht nur Fußball.

    Ach war das schön in Amerika, ich sag nur ESPN Sportscenter:winken: :love:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.756
    AW: DSF: Sascha Bandermann moderiert "Bundesliga Aktuell"

    Deutschland ist halt Fussball, und da reicht der NEwblock in BA aus. Das Newscenter war toll. ABer wer das will ist auf ESP2 so oder so besser aufgehoben
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF: Sascha Bandermann moderiert "Bundesliga Aktuell"

    Jo, ist wirklich schön, diesen täglich mehrmals auch hier in Deutschland zu empfangen:winken: :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen