1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF ruckelt seit einer Woche

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von speed123, 16. Oktober 2009.

  1. speed123

    speed123 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einem Monat Windows 7, 64bit. Doch seit einer Woche ruckelt es gewaltig beim Bild von DSF. Bei allen anderen Sendern scheint es normal zu sein. Weiß jmd. woran das liegt?

    Misteriös.

    mfg
    Daniel
     
  2. _Mattes_

    _Mattes_ Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF ruckelt seit einer Woche

    Hallo!

    Ich kann mich erinnern, dass das DSF mal auf nem Transponder lag (oder noch liegt), welcher runtermoduliert auf einer ähnlichen Frequenz liegt, wie DECT Telefone funken. Da kam es dann häufiger zu Störungen... Ob das immernoch so ist, weiß ich nicht.

    Kürzlich n schnurloses Telefon angeschafft oder umgebaut oder ne neue große Fritzbox mit DECT bekommen?

    Grüße, Mattes
     
  3. speed123

    speed123 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF ruckelt seit einer Woche

    Hey,

    das kann durchaus sein, ich werde das mal probieren, sobald ich Heim bin. Ich habe bei meiner Fritzbox vor ein paar Tagen die Antennen verschoben, um die WLAN-Verbindung zu verbessern - und an der hängt auch ein DECT_Telefon ganz in der Nähe.

    Wobei das DECT diesen ECO-Modus untersützt, es sollte garkeine Funkverbindung vorhanden sein, wenn das ding in der Basis ist :(
     
  4. speed123

    speed123 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF ruckelt seit einer Woche

    Hmm, scheint nicht die Lösung zu sein ,.,, :(
     

Diese Seite empfehlen