1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF - Programm nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Blackthorne, 7. April 2008.

  1. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    Anzeige
    Hi,

    ich schaue hier in Bonn Bad Godesberg TV über Satellit. So weit klappt auch alles ganz gut, aber bei DSF bekomme ich entweder ein schwarzes Bild oder ein schlechtes farbiges Standbild. Dabei die Anzeige "Programm nicht verfügbar".

    Ich habe einen TechniSat HD-Vision 32. Ich habe auch schon versucht, den Sender manuell zu suchen, was auch problemlos gelingt. Die Signalqualität dabei wird mit 8,3 dB angegeben.

    :confused:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.683
    AW: DSF - Programm nicht verfügbar

    dect telefon vom netz nehmen
     
  3. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: DSF - Programm nicht verfügbar

    Hab' ich gemacht, brachte aber nichts - das Telefonist t-Sinus 700K.

    :)
     

Diese Seite empfehlen