1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF plant 4 digitale Pay-TV Sender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 19. März 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.717
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) könnte nach dem Vorbild von ProSiebenSat.1 und RTL noch in diesem Jahr mit Pay-TV-Ablegern starten.
    Man wolle mit den Programmangeboten allerdings erst dann auf Sendung gehen, wenn die Finanzierung gesichert sei, bestätigte ein Sprecher dem Branchendienst "Kontakter" (Montag). Den Angaben zufolge sind derzeit vier Spartensender geplant. Über Satellit, Kabel und IPTV sollen u.a. Trendsportarten und Motorsport ausgestrahlt werden. Über die zu erwartenden monatlichen Kosten ist noch nichts bekannt.

    Möglicherweise werden die Programme über Anbieter wie "Premiere Sky", "Stargate" oder in den Bouquets der Kabelnetzbetreiber weitergereicht. Eine Stellungnahme des DSF auf Anfrage der SAT+KABEL am Montag steht noch aus. ProSiebenSat.1 und RTL betreiben mit Sat.1-Comedy, Kabel1-Classics, Passion-TV, RTL-Living und RTL-Crime verschiedene Ableger, die zum überwiegenden Anteil Konservenware zeigen.

    Quelle: satundkabel.de

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Na ja ob das Erfolg haben wird??
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: DSF plant 4 digitale Pay-TV Sender

    Kanal1: Tussis in der Wüste im Auto.
    Kanal2: Tussis im Schlamm im Auto.
    Kanal3: Tussis mit Hot Button Raterunde
    Kanal4: Tussi -Ketchen.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: DSF plant 4 digitale Pay-TV Sender

    Hm, heute abend z.B. zeigt man lieber 2. Liga live anstatt das FA Cup Wiederholungsspiel Tottenham - Chelsea oder Man Utd - Middlesbrough.

    Und vor ein, zwei Wochen stieg man vorzeitig aus einer Dartsübertragung aus, da man die Call-In-Shows zeigen musste.

    Macht sowas Sinn? Ich denke ja. Ob gleich vier Kanäle, weiß ich nicht. Ein, zwei Extrakanäle fände ich besser.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: DSF plant 4 digitale Pay-TV Sender

    Kanal 1: 24hr Poker-Channel sponsored bei Partypoker & 888.com
    Kanal 2: 24hr Sport-Quiz-Channel
    Kanal 3: 24hr Sport-Clips-Channel
    Kanel 4: 24hr DSF-Fan-Shop-Channel
     
  5. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: DSF plant 4 digitale Pay-TV Sender

    DSF zeigt doch jetzt schon nur noch sehr wenig Sport (für einen Sportsender). Wie soll das denn werden, wenn die mehre Ableger haben? Auf jedem Ableger laufen dann täglich 2 Stunden Sport und der Rest wird mit Quizshows usw. aufgefüllt?!
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF plant 4 digitale Pay-TV Sender

    Kanal 1: Der Poker Kanal
    Kanal 2: Sexy Sports Clips 24h Supersignal
    Kanal 3: Sexy Sports Clips 24h Onboard
    Kanal 4: DSF Sportquiz 24h

    @Rock... Hab deinen Beitrag nicht vorher gelesen hab nur den 1. hier gelesen, aber wie ham die gleiche einsetzung was es wird
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DSF plant 4 digitale Pay-TV Sender

    Ja, aber die Quizshows sind dann zeitversetzt
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF plant 4 digitale Pay-TV Sender

    Achja, damit wäre dann das DSF auch für die F1-Pay-TV Rechte interessant
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: DSF plant 4 digitale Pay-TV Sender

    Dann holt DSF Plus die Rechte!
    Das wäre doch was, und Wolfgang Rother, Nuppeney und co starten wieder neu durch:love:
    Wie sieht das mit RTL nun aus, bleiben die frei? Ansonsten bräuchten die ja keine Rechte fürs freie TV? Nicht, dass am Ende noch RTL die Pay-TV Rechte holt. Heiko Waßer und Jochen Maas verwöhnen uns dann im Pay:D
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: DSF plant 4 digitale Pay-TV Sender

    Für Sportsender aus Deutschland sehe ich schon Bedarf, aber was hat das DSF noch mit Sport zu tun? Wenn man sich dagegen EuroSport und EuroSPort2 anschaut ... Mann, Mann...

    Im übrigen gehen mir so langsam aber sicher diese ganzen wagen Ankündigungen auf den Nerv. Immer nach dem Motto: Wir machen dies und das, wenn es uns jemand finanziert. Das kann ich dann auch.
     

Diese Seite empfehlen