1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dsf ohne text/epg bei dvb-s??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von oystaj, 30. April 2005.

  1. oystaj

    oystaj Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    hi@alle,
    ich habe als dvb-s seher sowohl keinen videotext als auch keinen epg beim dsf :confused:
    wie sieht das bei euch damit aus? liegt der fehler bei mir/meiner anlage?
    schönes we@alle!
     
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: dsf ohne text/epg bei dvb-s??

    Der Fehler liegt am DSF, die nach mehreren Jahren es immer noch nicht fertig gebracht haben VTX auch Digital anzubieten. (von EPG ganz zu schweigen)


    Reideen
     
  3. oystaj

    oystaj Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    14
    AW: dsf ohne text/epg bei dvb-s??

    Danke für deine auskunft, Reideen! Is echt ne schande!
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: dsf ohne text/epg bei dvb-s??

    DSF hat wohl kein Geld mehr. ;)
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: dsf ohne text/epg bei dvb-s??

    Das Thema hat mich auch interessiert und habe mal beim DSF per Email nachgefragt. Meine Frage beruhte ausdrücklich Digital und Videotext. Sie haben es sogar geschafft etwas über EPG zu schreiben, obwohl ich davon gar nichts geschrieben hatte. Aber am besten schaut es euch selber an:

     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: dsf ohne text/epg bei dvb-s??

    Ich habe genau die gleiche Mitteilung vor etwa 2 Jahren bekommen. Also nur ein Standard-Schreiben.
     
  7. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: dsf ohne text/epg bei dvb-s??

    Die Mitteilung gibt es seit DSF Digital zu empfangen ist.


    Reideen
     
  8. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: dsf ohne text/epg bei dvb-s??

    Die anderen ehemaligen Kirch-Sender haben es doch auch geschafft.
     

Diese Seite empfehlen