1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dsf noch schlimmer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von johannes99999, 15. August 2003.

  1. Anzeige
    wie findet ihr die werbesendung auf dsf die manchesmal durch die goldenleague unterbrochen wird? und auch nicht das gesamte ereignis übertragen wird (heute abend nur bis 2130, meeting dauert aber bis 2230)

    (habe absichtlich hier gepostet und nicht im forum für sport im tv, dort finde ich gehören nur sporttipps hin wie im filmforum nur filmtipps hingehöhren)

    johannes
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    was für ein "film forum"? ich seh hier nur ein "film & fernseh forum", und in ein "film & fernseh forum" darf doch sicher mehr rein als nur film tipps, oder? breites_ breites_ breites_

    *duckundweg* winken

    greets
    johnny
     
  3. hast recht habe den namen nicht ganz ausgeschrieben:

    aber im forum film und fersehtipps ist nur erwünscht filmtipps und gerade noch serientipps zu posten breites_

    johannes