1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: Nirgendwo wird Fußball so gelebt wie in den unteren Spielklassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    Leipzig - Am 26. Oktober sorgt das DSF für eine Premiere im deutschen Fernsehen. Zum ersten Mal wird im deutschen Fernsehen ein Spiel aus der Kreisliga in voller Länge live übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    AW: DSF: Nirgendwo wird Fußball so gelebt wie in den unteren Spielklassen

    Gut, dass es das DSF gibt. Endlich kann ich mal ein Kreisliga-Spiel live sehen. Sonst muss ich immer 250m bis zum nächsten Sportplatz rennen. Und einen Hotelgutschein bekomme ich hier vor Ort auch nicht.......
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: DSF: Nirgendwo wird Fußball so gelebt wie in den unteren Spielklassen

    aber es stimmt ja. in den unteren ligen wird noch echter fussball gespielt ohne die ganze kommerzkacke !
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DSF: Nirgendwo wird Fußball so gelebt wie in den unteren Spielklassen

    Wobei jeder dieser Amateuer Kicker gerne mit den Profis tauschen würde, wenn er könnte. ;)
     

Diese Seite empfehlen