1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg/München - Namens- und Programmwechsel beim DSF: Das Deutsche SportFernsehen heißt künftig Sport1 und bringt weniger Erotik-Sendungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    Ist das mit Sky abgesprochen?

    Premiere Sky sollte auch mal starten, dann wurde es Premiere Star. Nicht dass Sky Sport1 mit Sport1 verwechselt wird.
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    Das glaube ich kaum. Sport 1 ist ja schon lange als Internet-Sport-Portal vertreten.
     
  4. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    Tendentiell dürfte es eher andersrum laufen, daß nämlich Sky Sport 1 umbenannt werden muß.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.593
    Zustimmungen:
    7.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    Was denn? Keine Nackedei-Moderatorinnen mehr zur besten Sendezeit??? :eek: :(

    :D
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    Finde ich super :winken::winken:
    Das Internetportal Sport1 finde ich richtig gut! War zwar vor ein paar Jahren etwas besser, aber aktuell ist es auch in Ordnung.
    Finde es gut, dass man das DSF etwas neu macht, da das Image vom DSF nicht mehr das beste war ...

    Mit dem neuen Namen werden wir auch sicher neue Einblendungen und neue Grafiken bekommen. Die aktuellen vom DSF sehen ja einfach nur grauenhaft schlecht aus :eek: Die gibt es ja schon seit 2003, wenn ich richtig informiert bin.
    Zum Glück wird man die wohl jetzt endlich los ... Die fand ich immer richtig grauenhaft.

    Das man diese Call-In-Shows absetzt kann ich auch nur begrüßen.
    Meiner Ansicht nach also ein Schritt in die richtige Richtung :)
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    Das Deutsche SPORT Fernsehen sendet wieder Sport.
    Schon absurd, dass es so einer Nachricht überhaupt bedarf.
     
  8. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    immerhin noch besser als MTV ohne Musik...

    Hoffentlich werden auch die gehirnamputierten Gewinnspielsendungen eingestellt.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    Nicht mehr das beste? Das DSF ist absoluter Müll, sowohl von den Inhalten als auch von der Bildqualität. Schade nur, dass sich andere Sender immer mehr diesem Niveau anpassen.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF: Neuer Name "Sport1" und weniger Erotik

    Außer "Doppelpass" schau ich da sowieso kaum rein. Ob nun D:SF oder Sport1, mir ist es reichlich egal.
     

Diese Seite empfehlen