1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 25. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??


    jepp...Wir wissen ja alle, wie das mit Arena ausgegangen ist :D

    evtl. wird die Telekom ja hier mehr Qualität einbringen, weil man möchte sich ja mit Premiere messen....naja mal schauen, wen das D:SF dann so alles verpflichtet im Auftrag der Telekom (Beckenbauer, Kerner etc. oder gar das gesamte RAN-Team und noch ein paar von Premiere????)

    jepp
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??


    Stimmt...hast Recht....:(:(
     
  3. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    die kriegen dann halt das neue DSF Paket statt die Premiere Bundesliga.
    Wird ja mit allen die jetzt nur Buli haben denk ich mal auch so laufen.

    Ich kenne zwar die Verträge nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Premiere not amused ist, und seinen PayTV Kram auch veruschen wir bei Alice und Arcor an den Mann zurbingen. Hoffentlich hat sich die Telekom da mal nicht verkalkuliert.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    darüber habe ich auch nachgedacht ( und auch schon einpaar geschrieben) , das wenn man sich hier trennt, sich dann Premiere für sein Pay-TV auch Alice und Arcor öffnet...

    na dann viel Spaß....
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Hier bin ich etwas anderer Meinung. Nämlich Konkurrenz belebt das Geschäft. Und besser, als wenn sich die Telekom darauf (Premiere) exklusiv ausruht. So sehr ich auch Entertain Fan bin, so sehr würde ich auch begrüssen, wenn die Konkurrenz auch Premiere bietet und sowohl
    technisch als auch inhaltlich ihr Produkt ausfeilt. Damit kommt die Telekom
    in Zugzwang, und muss versuchen, es besser zu machen und sich mehr anzustrengen. :)
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    heute soll noch eine PK Stattfinden...

    Quelle:

    Bundesliga: Telekom setzt aufs DSF - onlinekosten.de
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    ROTFL


    Sag mal... in welcher Welt leben diese Herrschaften bitte?

    Natüüüüüüürlich wird man T-Home jetzt die Bude einrennen. Premiere Bundesliga will ja niemand, in Wirklichkeit werden jetzt viele von Sat und Kabel auf T-Home umsteigen, weil sie sich so sehr darauf freuen, zu jedem Tor einen Reisegutschein gewinnen zu können. Die Produktqualität von DSF ist ja hinlänglich bekannt und die Massen haben nur darauf gewartet, dass die jetzt die Bundesliga übertragen.
     
  8. Chubbyman

    Chubbyman Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Kerner geht wieder zu Sat1

    Quelle: RP-Online Champions League im TV: Kerner kehrt zu Sat.1 und "ran" zurück | RP ONLINE
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    DSF scheint das rennen gemacht zu haben...Angeblich alle Spiele in HD produzierbar ??
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF neuer Bundesligapartner von entertain ??

    Ich denke die DTAG wird schon ihre Gründe gefunden haben, warum sie sich von Premiere verabschiedet haben für ihre IPTV Übertragungen, aber ob damit denen sprichwörtlich die Bude eingerennt wird , wage ich zu bezweifeln,

    wenn ich z.B. einen Artikel der FTD lese vom 06.03.09 mit der Überschrift:

    Filmriss beim Internet-TV

    in dem zwar in der geliebten Werbung u.a. im TV zwar die neue schöne TV Welt von morgen präsentiert wird aber selbst Techniker der DTAG in einem internen Intranetforum der DTAG richtig schön Dampf ablassen,

    Zitat aus dem FTD Artikel :

    Es reicht nicht nur Kunden neue Kunden zugewinnen , man muss sie auch behalten


    Desweiteren denke ich es wird wenn es dann diese zwei Übertragungen geben wird,
    sich der pot. Kunde dass für ihn beste Produkt raussuchen und darüber dann schauen,
    desweiteren werde ich beide Produkte vergleichen und mich für eine Übertragung entscheiden ( wo ich den Ton nutzen werde ) und dass das DSF dass bessere Produkt sei mal bis zur ersten Übertragung dahingestellt, denn wenn ich u.a. an die 2.BL Übertragung vom Ostermontag denke die ich leider im DSF schauen musste und an die ganzen BL Aktuell Sendungen die gelegentlich mir ansehe, bezweifle ich dies doch sehr stark, aber lasst sie mal auf Sendung gehen und dann kann man ja ne Bilanz ziehen,
    ich frag mich halt bloss nur wo die auf die schnelle soviel Kommentatoren herkriegen wollen,

    18 x Einzelspiele ( BL / 2.Liga )

    plus die Kommentatoren für die Konferenzen ( die es hoffentlich weiter geben wird im IPTV )

    hinzu kommt ja noch dass die selbe Anzahl an Kommentatoren von Premiere benötigt wird sofern dass Schema mit Einzelspiel / Konferenzkommentator bei behalten werden soll,

    in diesem Sinne erstmal abwarten und Tee trinken

    gruss

    spidy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.