1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von matzi1303, 28. Juli 2006.

  1. matzi1303

    matzi1303 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    also ich hab mir das heute mal angetan und schaue grad DSF Live. Dort soll man noch 8 Wörter finden die mit Fahrrad anfangen.
    Welch Zufall: Sattel haben sie schon aufgedeckt.
    Ich weiß nicht wieviele da anrufen und Wörter von leicht bis schwer nennen. Mit ..helm und ...tour etc. ist da nix zumachen. Was wollen die eigentlich?
    Ich mein dass das ne Verarsche is, ist ja wohl eindeutig.
    :confused:
    Eben hat eine gewonnen....fahrradunterstand war richtig.

    vg matzi1303
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    Du solltest Dir solchen Mist nicht ansehen, das schadet möglicherweise Deiner Persönlichkeitsentwicklung und löst unter Umständen schwere Paranoia- und Depressions-Zustände aus. Letzlich haben wir's doch selbst in der Hand: Wenn sich keiner mehr diesen geistigen Dünnschiß reinzieht und natürlich auch keiner mehr dort anruft, dann geht denen irgendwann die Puste aus, so wie derzeit Vater Rhein das Wasser...;)
     
  3. knabi

    knabi Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    Dem kann ich nur aus ganzem Herzen zustimmen, leider wollen die Leute offenbar ver*rscht werden, denn Sendungen dieser Art nehmen stark zu - also werden sie wohl auch gesehen. Eine bessere Lizenz zum Gelddrucken kann man sich ja als Betreiber auch kaum vorstellen - jeder Anruf 49 Cent, da rappelt's in der Kasse :D

    Hurra, wir verblöden!

    Gruß

    Holger
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @Brummschleife, wenn keiner mehr bei so was teilnehmen würde ...

    Das Problem ist nur, dass keiner ewig lebt und deshalb immer wieder jeweils noch arglose Call-In-Neulinge heranwachsen. Als ich das erste und auch das letzte mal bei CI-Gewinnspielen anrief an jeweils 2 Abenden, hatte ich gleich etwa 180 Euro vertelefoniert und nichts gewonnen.

    Also, sogar wenn jeder, der es nur einmal versucht mit mehreren Anrufen, daraus schlau werden würde und nie mehr anrufen würde, würde sich das CI-Geschäft immer noch richtig lohnen. Man denke nur an die jährliche Höhe der zu entrichternden GEZ-Gebühr, die sich zudem die Öffentlich-Rechtlichen (ARD, ZDF, Dritte, Arte und Phoenix) teilen müssen, so ist klar, wie sich das CI-Geschäft doch lohnt für die Betreiber.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    anschauen macht nichts kaputt - die leben ja nicht von Werbegeldern ; daher sind die Einschaltquoten absolut wurscht

    es gibt nur leider viel zu viele Deppen die dort anrufen sobald sie irgendeinen Countdown hören oder nen Hot Button blinken sehen

    und leider fallen anscheinend immer noch die meisten auf die Psychotricks der Moderatoren rein
    bei den leichtesten Wortanagrammen hört man ständig hilfloses "das hat doch unmöglich jemand raus" "Regie wie könnt ihr nur so ein schweres Rätsel spielen" etc. Gestammel, was natürlich suggerieren soll das man zu Hause der einzige zu sein scheint der das Wort raus hat - und zack schon rufen tausende an

    möcht nicht wissen wieviel euros manche am Tag vertelefonieren um dann am Ende ein Geldpaket mit 80-90 Euro zu gewinnen :D

    P.S. zu dem Wörter mit Fahrad - bei 9live gabs mal sowas mit Bau....( hilfe des Moderators "denken Sie nicht zu kompliziert" - eine richtige Lösung war dann "Bauernbrotbackrezept"
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  6. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    In der letzten Woche wurde Worte gesucht, die mit Fußball anfangen.

    U.a. war eine Lösung Fußballunion

    Sehr merkwürdig, aber das hat niemand rausbekommen, obwohl die Moderatorin über 20 Minuten sagte, es sind nur Wörter die sie in der Fußballübertragung oder in der Sportschau mehrfach hören.

    Ich habe gestern beim Ligapokal mal daraufgeachtet: Tatsächlich hat der Kommentator mehrfach den Begriff Fußballunion ausgesprochen! ;):D

    Anschauen kann man sich diese genialen Shows immer mal wieder für einige Minuten, am besten mit eine Kiste Bier oder noch besser direkt einer Flasche Korn! Aber wer dort anruft und sein Geld verschleudert ist selber schuld! :LOL:
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    Noch ein Beispiel vom DSF Abzock Sender:D

    Gesucht Begriffe mit Fußball.

    Wie immer Lockanrufe aus der Regie 2 Begegriffe schnell geraten:D

    Fußball .....

    WM
    Fan

    danach wie immer ,kein Gewinner mehr:D :D

    Auflösung am Ende der Sendung...

    Komitee:D
    Klasse:D
    Fankultur:D
    Wettangebot:D
    Gästebuch:D

    Meine Rangliste bei den Abzockern....

    1. Die Spielemacher:winken:
    2. DSF:winken:
    3. 9 Live:winken:

    und der Rest...

    wobei die Betrugsabzocke bei allen gleich ist:wüt:
     
  8. UweMeinel

    UweMeinel Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    141
    Technisches Equipment:
    Satman 850
    Unysat Quattro
    Axing SPU 58-03
    Technisat MF4-S's
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    Mein Reden: Privatsender leben von Quoten, aber es gibt anscheinend genug Publikum, aber jeder hat's "nur mal kurz beim Durchzappen" gesehen ;)

    am besten alles verschlüsseln ;-) dann lohnt es sich noch mehr *fg*
     
  9. kai236

    kai236 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    31
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    Hallo

    Es heißt doch auch immer, wer die richtige Leitung erwischt, ist dabei!
    Ich habe es mal voreiniger Zeit gemacht *wirdrot* und habe doch glatt die
    richtige Leitung erwischt. Doch dann kommt man nochmal in ein Auswahlverfahren :-( Auch tun die immer so, als wenn niemand anrufen würde und quatschen dann Stunden lang, bis sie mal jemanden reinnehmen.
    Meiner Meinung nach ist die ganze Sache reiner Betrug!!!
    Die paar Euros die mann da gewinnen kann, zahlen die doch locker von den Zinsen der Einnahmen. Solche Sendungen gehören verboten.
    Ich dachte damals, dass diese Gerichtsshowas das schlimmste sind, aber diese shit Gewinnspiele sind ja wirklich das Letzte:rolleyes:
    Da rufe ich doch lieber ne andere, etwas teurere Nummer an, bevor ich
    nochmal bei sowas mitmache ;-)

    LG
    Kai
     
  10. TheGame83

    TheGame83 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    46
    AW: DSF-Live Findet Wörter mit Fahrrad-?

    die einzigen sachen die im tv nicht gestellt und völlig echt sind:

    1.Gerichtsshows
    2.ital.Fussball
    3.Zwei bei Kallwass

    und auch call-in sender sind immer echt. Der Hot Button hat wirklich nen integrierten Zufallsgenerator und die Regie is echt immer so böse wenn der Heini von Moderator Geldpakete draufkloppt.
    Heut zutage ist FAST alles gestellt, da kannste doch keinem mehr glauben ob das nur schauspieler sind oder sonst was.
     

Diese Seite empfehlen