1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Konkurrent SSN (Super Sport Network) startet im Februar 2007

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Premier4All, 14. November 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=12512&mode=thread&order=0&thold=0


    Der Sportsender und DSF-Konkurrent Super Sports Network (SSN) will am 2. Februar 2007 über Satellit an den Start gehen.
    Das teilte das Unternehmen am Montag abend auf seiner Web-Site mit. Die Sendungen sollen deutschsprachig und, jeweils abhängig vom zuliefernden Produzenten, in einer weiteren Sprache zunächst unverschlüsselt über Astra 19,2 Grad Ost ausgestrahlt werden. Auch über DVB-T, Kabel und mobil ist eine Verbreitung geplant. Obwohl der Kanal werbefinanziert ist, will man unter anderem auf Klingelton- oder Erotikwerbung bzw. entsprechende Füllprogramme verzichten.
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: DSF Konkurrent SSN (Super Sport Network) startet im Februar 2007

    ohje. was wollen die schon großartig zeigen...

    das interessante ist doch schon alles vergeben. selbst die halb-interessanten sachen sind schon verteilt. zeigen die uns chinesische Reissack-umschmeiss-wettbewerbe?
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF Konkurrent SSN (Super Sport Network) startet im Februar 2007

    Warum nicht? Bei entsprechender Promotion geht alles (Poker!)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DSF Konkurrent SSN (Super Sport Network) startet im Februar 2007

    Ich würde grosse Poker Turniere gerne auf SSN sehen! :winken:
     
  5. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF Konkurrent SSN (Super Sport Network) startet im Februar 2007


    Vielleicht nicht so ein Abzocker Quiz wie beim DSF:)
     
  6. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF Konkurrent SSN (Super Sport Network) startet im Februar 2007

    @pullandbear, ackerboy: Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein? Wie oft bitte zeigt das DSF bitte "Sport"? Auch Eurosport hat in den letzten Jahren etwas an Attraktivität eingebüßt. Und Premiere? Zeigen unter der Woche "Die besten Grand Prix" aber auch recht wenig aktuelle, diversifizierte Sportevents! Es gibt sehr viele interessante, mitreißende Sportarten, die man auch mal abseits von Olympia einschalten und verfolgen kann: Badminton zB. ist super spektakulär oder hin und wieder Tischtennis, Schießen, Fechten... - oder eben auch Sportklassiker sind in letzter Zeit immer mehr gefragt. Vieles was man zB. sonntags in der Sportreportage immer mal in Ausschnitten sehen kann, hat mMn. breiteres Publikum verdient - von der Quote erst mal abgesehen.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF Konkurrent SSN (Super Sport Network) startet im Februar 2007

    Hab ich von Sport gesprochen? Ich sehe die Entwicklung halt mit einem gewissen Fatalismus. Ich MUSS das nicht schauen, und ich schaue es auch nicht. Trotzdem wirds mir nicht so schnell langweilig. Selbst wenn die Kiste aus ist.
     
  8. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF Konkurrent SSN (Super Sport Network) startet im Februar 2007

    ich will die NFL sehen meinetwegen auch 2 tage später.

    Rorvic....
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DSF Konkurrent SSN (Super Sport Network) startet im Februar 2007

    Tschuldigung nicht gesehen.
    Vielleicht zeigt man auf SSN ja NFL und NHL Konserve oder sowas in der Art!
    Hauptsache keine Quiz und Tittenshows! Sowas hat nix mit Sport zu tun! :winken: