1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF kein Sportsender?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Hehe,

Stimmt, auf DSF kommt viel zu viel Quiz und anderes Gedönse. Ich finde das unmöglich! Guck ich lieber Eurosport 1 + 2.

:winken:

Quelle:
    http://www.satundkabel.de/modules.p...=article&sid=6885&mode=thread&order=0&thold=0

2. Der Franke

Der Franke Board Ikone

AW: DSF kein Sportsender?

Vielleicht sollte das DSF das bischen Sport auch noch einstellen, um endlich mit 9Live konkurieren zu können.

Denn mit Eurosport (von Eurosport2:love: gar nicht zu reden) kann dieser Gemischtwaren-Sender schon lange nicht mehr mithalten.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Das DSF kann man doch vergessen, das ist doch fast ein reiner Quizsender. Wenn man Sport richtig sehen und erleben möchte, kommt man um Premiere Sport nicht herum.

4. Der Franke

Der Franke Board Ikone

:eek:
    Um NASN komm ich nicht herum!:winken:

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK

Ich gehöre auch zu denen, die diese Quiz/Werbung-Mischung unerträglich finden. Und die Gewinnspieleinlendungen im laufenden Programm (UEFA-Cup) sind grauenhaft.

Aber: Welcher andere Sender würde z.B. die Handball-EM ohne die Spiele der deutschen Auswahl zeigen, welcher andere Sender würde sich so intensiv im eine Basketball-EM kümmern. Es gibt also auch ein paar Pluspunkte beim Quizsender DSF.
    Ach ja: Und Doppelpass am Sonntag natürlich :winken:

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Das Niveu und Ansehen von DSF hat bei mir schon lange nachgelassen!!!
    Früher, da war das noch ein ordentlicher Sportsender, aber seit die BuLi im Programm haben, haben die nur noch Schrott in ihrem Programm!!!

7. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Für mich ist das DSF seit der alleresten Quizsendung unten durch. Die sind doch nur noch darauf aus Geld zu machen, alles andere is denen doch egal.
    Zum Glück empfang ich richtige Sportsender wie z.B. Eurosport 1+2

8. Sport

Sport Gold Member

Dass man das Deutsche Quizfernsehen Fernsehen nicht mit Eurosport vergleichen kann, sollte wohl jedem Sportinteressiertem klar sein, es sei denn er will sich mit Fußballspiele, mit netten Einblendungen, um den Verstand bringen. Ich bin zwar auch ein großer Fußballfan, aber auch ein mindestens genausogroßer Tennisfan. Und da ist Eurosport dem DSF um Längen voraus.
    Allerding, ein bisschen Sport sendet das DSF noch. Und wer, wenn nicht DSF, würde sonst den Davis Cup, Basketball WM/EM, Hanball WM/EM oder die Eishockey WM so ausführlich zeigen, wie das DSF.
    Also, ein bisschen Licht kann man am Ende des Quiztunnels sehen, aber es bleibt sehr klein.

9. Dr Feeds

Dr Feeds Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

das kein Sport Channal:wüt:

10. MarkusM

MarkusM Guest

ja, ich bin auch sowohl Fußball - als auch Tennisfan und sehne mich den guten alten Zeiten nach. Früher hat ja DSF noch Hopman Cup, Masters Series ( zumindest Sandturniere ) übertragen, aber die lästigen Clips hatten sie schon immer.
    Aber heute mit diesen nervigen Einblendungen ist mir dann das Faß übergelaufen. Und Wimbledon schaue ich mir auch lieber bei BBC an.

Diese Seite empfehlen