1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF könnte Sendelizenz entzogen werden!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 1. März 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DSF könnte Sendelizenz entzogen werden!!

    Wer sagt denn, dass ich mir den Schrott die ganze Zeit angeschaut habe?

    Ich war beim zappen...sah den Auotschei** und dass der Countdown piepte. Schnell im VT geschaut..aha..nur noch 3 Minuten und war auf die Auflösung gespannt :D

    Und es hat sich gelohnt. :D
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: DSF könnte Sendelizenz entzogen werden!!

    @Berliner,

    hab Dich doch nicht gemeint. Versehentliches Reinzappen wird verziehen. ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF könnte Sendelizenz entzogen werden!!

    Wenn ich so kurz vor Schluß reinzappe, bleib ich dran. Einfach um mich zu ergötzen, wie die Leute wieder abgezogen wurden. Ich brauch echt mal ne TV Karte, um die Auflösungen zu speichern. Übrigens haben die Nasen gestern nicht mal rangezoomt, sodass man die Auflösungen selber nicht mal lesen konnte. Aber die Nummer mit "Lanza" hat schon alles rausgerissen. Herrlich. :love:

    Und wahrscheinlich rufen dieselben Leute von gestern heute wieder an, wenn Automarken gesucht werden :rolleyes:
     
  4. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: DSF könnte Sendelizenz entzogen werden!!

    Hat nicht Stefan Raab da mal was gezeigt in seiner Sendung??

    Kann mich nicht mehr genau errinnern, nur das die Antworten sowas von bescherut waren.... da kommt kein Mensch drauf.

    Das mit den Automarken hab ich auch kurz gesehen. Automarken mit "A". Da hat einer angerufen uns "Renault" gesagt... Jetzt ratet mal was die Tussi gesagt hat..... richtig:"Renault (gesprochen wohl "Renoh") schreibt man doch nicht mit A" :D
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: DSF könnte Sendelizenz entzogen werden!!

    Wie gut das es auf EUROSPORT keinen Call In gibt...........
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSF könnte Sendelizenz entzogen werden!!

    Eigentlich müsste man DSF verklagen :D
    Was soll denn ein Lanza sein? Ich habe nix gefunden außer nen Fußballspieler, nen Premierminister und einen Tenor, hat einer der Herren ein Auto erfunden?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF könnte Sendelizenz entzogen werden!!

    Wahrscheinlich wieder ne Automarke, die um 1914 für 7 Monate irgendwo im Kongo gebaut wurde :D
     
  8. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF könnte Sendelizenz entzogen werden!!

    Hat jemand mal etwas zu diesem "Auto" gefunden?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DSF könnte Sendelizenz entzogen werden!!

    Lanza? :eek:

    Was zur Hölle ist das für eine "Automarke". Hab ich die tausenden Lanzas auf den Strassen einfach bis heute nur übersehen? :confused:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: DSF könnte Sendelizenz entzogen werden!!

    Die veräppeln doch nur unterbelichtete Anrufer! ;) Was solls. :D