1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF in Bild und Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pibrac, 4. August 2003.

  1. Pibrac

    Pibrac Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    mittlerweile sendet auch das DSF in Bild und Ton; VIVA+ schon seit heute Morgen. VT ist auch da. Fehlt nur noch der EPG.
    Nun hat es ja doch recht schnell geklappt mit der Aufschaltung nach all den Gerüchten der letzten Tage und Wochen läc .

    Grüße, Frank
     
  2. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    Ist schon jemandem aufgefallen, dass auf K56 jetzt 5 Programme verbreitet werden?(Testkanal Pro7 läuft ja auch noch)Dabei beansprucht Pro7 auch noch die meiste Bandbreite(ca. 4 Mbit)Die durchschnittlichen Bandbreiten der anderen Programme:Testkanal N-TV 2,7 Mbit,Eurosport 3,3 Mbit,DSF 3,3 Mbit,VIVA plus 3,3 Mbit
     
  3. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    ist das wirklich so?
    vorhin habe ich einen suchlauf gemacht.
    da war doch der testkanal von pro7 alleine auf einer frequenz, oder nicht?
    ich guck auch noch mal nach....
    bis gleich

    [nachtrag]
    also auf 754MHz
    ntv, dsf, eurosport, ViVa+

    und 778
    testkanal Pro7

    hmm

    <small>[ 04. August 2003, 14:45: Beitrag editiert von: Bender_21 ]</small>
     
  4. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    oops, Testkanal Pro7 läuft ja auf K59... sch&uuml also doch nur 4 Programme auf K56
     
  5. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    ich habe keine ahung welcher kanal das ist!?
    bei mir steht nur die frequenz... ha!
     

Diese Seite empfehlen