1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF in 720*576!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AirGermany, 1. Februar 2008.

  1. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Anzeige
    Schon jemandem aufgefallen, dass das DSF seit Neustem mit 720*576 Pixeln sendet? Ist auf jeden Fall hier in BW so...

    Endlich!

    :winken:
     
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: DSF in 720*576!

    Hmm, wirklich das wär super! Hoffentlich ist dies auch eine Vorbereitung auf eine mögliche anamorphe Ausstrahlung des Programms...:winken:
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: DSF in 720*576!

    moin,

    das wäre zu schön. buli und premiere league magazin würden mir ja schon reichen... lbx wäre schonmal ein anfang.

    :winken:

    greets
    johnny
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: DSF in 720*576!

    Bild scheint ja auch besser zu sein, aber kann man bei so einer Shopsendung ja schlecht beurteilen. Mal sehen, evtl. kommt die Buli am Sonntag ja in 16:9.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.703
    AW: DSF in 720*576!

    tatsächlich Bild sieht direkt schärfer aus. Die Datenraten wurde aber nur etwas angehoben, aber besser als gar nix.

    Wäre ja schon mit 544 zufrieden gewesen,a ber so ist es natürlich toll.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: DSF in 720*576!

    Aber ich denke fast das da wirklich was in 16:9 kommen wird. Denn sonst hätte das DSF auch wie bisher weiter senden können.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.703
    AW: DSF in 720*576!

    Das Bild ist richtig ein Genuss. Aufjedenfall ist jetzt der richtige Zeitpunkt, das zu machen, bevor der TP wieder zugemüllt wird.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.703
    AW: DSF in 720*576!

    Das DSF sendet ja immer noch den Weihnachtsshop.
     
  9. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Nähe Linz, Ö
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: DSF in 720*576!

    sehr geil:

    http://www.satundkabel.de/*******.php?op=modload&name=News&file=article&sid=31629

     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.703
    AW: DSF in 720*576!

    jetzt wurde auch die Datenrate erhöht.
     

Diese Seite empfehlen