1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Homepage ==> alles weg?!?!?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von daschuhbi, 18. August 2008.

  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    Anzeige
    Hallo, schaut mal auf www.dsf.de!
    Früher hat man da Programminfos gezeigt - wo sind die jetzt hin? Sind die ganz weg?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DSF Homepage ==> alles weg?!?!?

    Das nackte Programmlisting ist noch über den Link rechts oben erreichbar. Ansonsten ist dieser "Relaunch" der DSF-Website aber wirklich ein schlechter Witz. Es gibt z.B. keinerlei Infos mehr über die nächsten geplanten Fußball-Liveübertragungen.

    Ich hab die Zuschauerredaktion am Freitag schon per Mail gefragt, ob das ernst gemeint ist, oder ob es sich um ein vorübergehendes Problem handelt. ;) Bisher kam aber keine Antwort.
     
  3. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    AW: DSF Homepage ==> alles weg?!?!?

    Die gabs vorher aber auch schon!
    Ich erwarte auf der rechten Seite (von mir aus auch oben) eine Liste mit den Fußballübertragungen!
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.322
    Ort:
    Bochum
    AW: DSF Homepage ==> alles weg?!?!?

    also die neue DSF Homepage ist wirklich verdammt schlecht...

    Wie bereits geschrieben gibt es keine Übersicht mehr, wer welches Spiel in der Bundesliga oder zweite Bundesliga kommentiert.

    Sofort kommen zehn tausend Videos die man sich angucken kann. :D

    Das sollen die mal schnell ändern!:D
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: DSF Homepage ==> alles weg?!?!?

    was du erwartest und was die Verantwortlichen von dsf.de letztendlich machen sind 2 völlig verschiedene Dinge lol :D
     
  6. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Zwönitz
    AW: DSF Homepage ==> alles weg?!?!?

    Hatte mich gestern auch schon drüber aufgeregt wo ich davor saß. Passt irgendwie zum Programm.. :)
    Es wurde auch mal geschrieben das an den Wochenenden zwischen 9 und 23 Uhr Sport kommt und kein Sportquiz. Jetzt kommt jedes Wochenende 2-4 stunden pro tag von dem Schrott. DSF-einfach nur noch schlimm..
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: DSF Homepage ==> alles weg?!?!?

    Man fragt sich eh schon lange ob das DSF (Deutsches Sport Fernsehen) seinen Namen überhaupt verdient hat. Weil mit Sport hat das Programm nur selten etwas zu tun. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF Homepage ==> alles weg?!?!?

    seit doch froh, jetzt wurden die SexySportClibs wieder rausgenommen, anfangs haben die nen extra Button bekommen ;)

    [​IMG]
     
  9. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    AW: DSF Homepage ==> alles weg?!?!?

    So ein ******! Wenigstens die Homepage hatte was mit Sport zu tun....... Das Video Portal ist ja schön und gut aber die Programminfos verschwinden zu lassen is ja echt das allerletzte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  10. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Zwönitz
    AW: DSF Homepage ==> alles weg?!?!?

    Naja, vielleicht gibts einfach kein Programm mehr, über was sie informieren müssten.. :D
     

Diese Seite empfehlen