1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Hallen Serie 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von buli0708, 27. Dezember 2008.

  1. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    Anzeige
    Hi Forum Gemeinde!

    Hab gedacht ich mach mal einen Thread zur in einer Woche beginnenden Hallenserie im DSF auf.

    Freut ihr euch schon drauf?

    Werdet ihr es euch ansehen?

    mfg buli
     
  2. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Freuen tu ich mich sicherlich nicht, mir ist das eigentlich egal.
    Aber das es im Jahr 2009 noch Hallentuniere in größerem Rahmen gibt ist ein Armutszeugnis für den Deutschen Fußball. Dieses Proletengekicke passt aber natürlich super zum DSF und dem Stand des Deutschen Fußballs im internationalen Vergleich. :rolleyes:

    Schön wäre es, wenn man stattdessen Futsal Turniere organisieren würde.
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    ...früher habe ich mir einige Tuniere angesehen und war auch öfters live dabei (dortmund). Aber im Gesamten geht ein Tunier viel zu lang für die paar Minuten wie seine eigene Mannschaft spielt.

    ...gut ein Tunier werde ich mir ansehen (Derby-Fieber in Dortmund). Kommt zum Glück im WDR keine Hotelgutscheine und 8000 Werbeblöcke..

    aber das muss auch reichen.. Fussball gehört nach draussen...
     
  4. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Früher als ich noch jünger war, fand ich das immer richtig klasse, aber mittlerweile kann ich dem wenig abgewinnen. Selbst in der Halle zu spielen macht ja Spass oder bei der eigenen Mannschaft wo man selbst spielt und die Leute gut kennt, zuzugucken macht auch Spass, aber sich irgendwelche Ersatzspieler der großen Vereine, die bisher 3 Einsätze in der laufenden Saison haben, anzugucken, da fehlt mir auch der Reiz. Mittlerweile würde ich mir aber auch keine Turniere mehr angucken, wenn die Profis spielen würden.

    Zum Thema Futsal Turniere: Ist sicher ein interessanter Gedankengang, aber die Bundesligaspieler von heute sind aus meiner Sicht nicht die, mit denen man für Futsal werben kann/soll. Futsal ist ein eigenständiger Sport, den auch andere Spieler spielen und nicht die Bundesligafußballer. Das wäre wie wenn man mit Martin Schmitt Werbung fürs Curling macht, weil es beides Wintersportler sind. Aber da die Futsalszene in Deutschland noch gar nicht ausgebreitet ist und ein Turnier mit deutschen Teams noch keinen großen Wert hätte, weil das Niveau wohl zu tief ist um es im TV zu zeigen, muss man erstmal warten und sich mit den Übertragungen von Eurosport zufrieden geben. Profifußballer Futsal spielen zu lassen, sehe ich auf jeden Fall nicht so als den richtigen Weg und Turniere mit deutscher Beteiligung sind wohl auch nicht der richtige Weg, wenn man sieht wie Deutschland im internationalen Vergleich abschneidet.
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Paar mal reinzappen tu ich vielleicht, fest vornehmen tu ich mir aber nur das Dortmunder Turnier im WDR
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Fussball gehört auf den rasen, im offenen Stadion ! Kann schon den Schale-. oder Ajax-Arenas nichts abfinden, dann schau ich mir bestimmt kein hallenfussball an. In der Halle mag ich handball..
     
  7. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    wäre gerne hingegangen, aber bei Preisen von 50 € pro Karte mache ich nicht mit. Abzocke so was. :eek:
     
  8. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Also ich schaue es mir an. Finde es immer noch ne klasse Abwechslung mit super Spaßfaktor:winken:
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Stimmt hab von den Preisen auch gelesen - da kommt man ja billiger zum Bundesligaspiel :eek:
     
  10. Chrissi99

    Chrissi99 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Wer kommentiert eig. für's DSF und für WDR?

    Das BVB Turnier ist für mich auch Pflich, im DSF ist ja ehe mehr Werbung als Sport
     

Diese Seite empfehlen