1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF etc keine Signale

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Hömmaodawat, 23. Juli 2009.

  1. Hömmaodawat

    Hömmaodawat Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Hätte da nen Empfangsproblem, und sage direkt vorweg: Bin absoluter Laie was die Materie angeht.
    Also:
    War ca. eine Woche im Urlaub. Nach Wiederkehr die Flimmerkiste angemacht: Kein Signal, auf keinem Sender; weder Radio noch TV. Der Sendername stand aber noch unten, also keine Deformatierung des Recievers oder so. Wenn man das denn so nennt.
    Hab dann gedacht ev wegen Unwetter und wieder ausgemacht.
    Im Anschluss war ich dann wieder drei Tage nicht daheim.
    Anschließend, wieder an den Trümmerkasten:
    Gleiche Bild. Hab dann alle Steckverbindungen überprüft und auch oben am dach nomma geguckt welche Stecker ev lose sein könnten, bzw Verbindungen.
    Seit dem laufen FAST alle Sender.
    Nur einge halt nicht. Ausgerechnet dir Gruppe wo auch das DSF inbegriffen ist. Die anderen fallen mir hier jetzt nicht alle ein. arte, phoenix und das vierte müssten dabei gewesen sein.
    So, und die Frage wäre dann:
    An wem liegts? Ev Schüssel durch Unwetter verrückt?
    Will da nicht auf Gut Glück rumbasteln, dann is nachher alles oder mehr weg. Soll nen verdammt schmaler grad sein
    oder is es möglich dass wirklich ne Sendestadion so lange ausfällt????
     
  2. Hömmaodawat

    Hömmaodawat Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF etc keine Signale

    Am heutigen Abend (auch gestern starkes Gewitter) war dann übrigens wieder alles weg
     
  3. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF etc keine Signale

    vlt ein funk telefon irgenwo ?
    ??? :rolleyes:
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF etc keine Signale

    Geht denn DMAX?

    cu
    usul
     
  5. Hömmaodawat

    Hömmaodawat Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF etc keine Signale

    Derzeit wieder gar keine... ;-(
     

Diese Seite empfehlen