1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF - digital-Kanäle und Videotext?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von zurbi, 12. Juli 2004.

1. zurbi

zurbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Was gibts den für Neuigkeiten mit den DSF Digital-Kanälen? War doch vor einiger Zeit mal geplant? Wenn ja, auch über Sat oder nur im Kabel?

Ebenso mal mit einer Zuschaltung des Video-Textes?

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF - digital-Kanäle und Videotext?

das war wohl nur eine Ente

was wollen die auch zeigen ? die haben doch kaum Sportrechte um ihr normales analoge Programm vollzubekommen

täglich 6 stunden Sexy Clips mit 0190 Werbung, 4 Stunden DSF Call in Quiz Zeugs, die restliche zeit laufen meist irgendwelche Motormagazine

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

das DSF sollte mal internationalen Fußball live bringen in Konkurrenz zu Premiere aber die sind ja zu doof, siehe Spanische Liga!!!!!!!!

4. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der digitale DSF-Kanal (wenn es ihn jemals geben wird..) kann wohl nur eine Abspiel- und wiederholungsstation vom DSF sein. Eine quasi Reunion von DSF Plus, DSF Action und DSF Golf, wie es sie mal bei DF1 gab, wird wohl ausbleiben, da dafür die meisten Rechte bei Premiere liegen.

Mein Vorschlag: Man könnte doch den neuverpflichteten Jörg Dahlmann auf DSF Digital absetzten...!! Das war genau der einzige Reporter, den ich bei Premiere wirklich ABGRUNDTIEF GEHASST habe!! Das lag wohl auch daran, dass er fast immer die Spiele "meines Vereins" kommentiert hat. Tja, und nun hab ich kein Premiere mehr, und wass passiert... Dallermännchen kommt zum DSF!! :wüt: [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2004
  5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist ganz schön krank wenn hier jemand von HAß gegenüber einem Sportmoderator spricht. Junge, überleg mal deine Einstellung und Wortwahl, du hast einen ziemlichen Sprung in der Schüssel.

6. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, meine Wortwahl war vielleicht nicht ganz die beste aber du musst mir schon zustimmen, dass J.D. ein ziemlich schlechter Sportkommentator ist. Seine Art und Weise, ein Spiel zu kommentieren ist absolut nervtötend. Lies mal im Premiere-Forum nach, wie die sich da freuen, dass der weg ist!

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

tja dummgelaufen, und deswegen haste Premiere gekündigt??? Wenn das so ist schließ ich mich dem schwarzen LORD an, dann biste mehr als nur krank!!!!!!!!!!!!!

8. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab doch nicht Premiere nur wegen sonnem Sportkommentator gekündigt! Ich hab per SoKü gekündigt, weil ich einfach insgesamt nicht mehr mit Premiere zufrieden war. Mein Gott, ich wollte doch einfach nur sagen, dass ich zu Premiere-Zeiten von J.D. einfach nur genervt war! Sonst nix! Es ist allgemein bekannt, dass J.D. eine Nervensäge ist, und wenn er dann auch noch fast jedes Spiel "deines Vereins" kommentiert, bist du eben von jemand 5x genervt. Aber dieser Mensch ist nicht der Grund gewesen, warum ich Premiere abbestellt habe, auch wenn es natürlich ein kleiner Nebeneffekt war, dass ich von J.D. nichts mehr hören muss. Und nun bin ich nunmal "enttäuscht" (Ist das auch schon wieder krank?), dass J.D. zum DSF geht, da man ja als Free-TV-Gucker ans DSF "angewiesen" ist, was 1. & 2. BuLi betrifft. :eek: